Geisterfotos

Viele sensitive oder mediale Menschen können  z.B. erdgebundene Verstorbene oder Geister  bewusst sehen.  Diese halten sich in allen unseren Lebensbereichen auf und stellen sich selbst  z. T. so dar, dass sie erkannt werden können, oder auch nur so, wie sich selbst sehen oder fühlen.
Die meisten Menschen sind sich ihrer angeborenen Medialität  nicht bewusst und wundern sich natürlich, bei der Ansicht von selbst gemachten Fotos über so genannte „ Extras „ auf ihren Bildern.
Diese „ Extras „ tauchten und tauchen auf vielen Fotos auf, schon immer , quasi seit es die Fotographie gibt. Leider wurden und werden viele dieser Aufnahmen als über – oder unterbelichtet, oder anderer fototechnischer Fehlerquellen zugeordnet und vernichtet. Jedoch sind aus allen Zeitepochen Fotos mit „ Extras „ erhalten geblieben und es kommen immer mehr hinzu.
Da wir es  z.B. bei der Clearingtherapie mit erdgebundenen Seelen zu tun haben,  möchte ich an dieser Stelle nicht nur Clearinginteressierten, sondern möglichst vielen Menschen anhand von originalen und genauestens überprüften Fotobeispielen zeigen, mit was genau wir es hier zu tun haben.
Ich habe für diesen Zweck aus einer Vielzahl Fotos bewusst nur solche ausgewählt, die für die Öffentlichkeitsarbeit geeignet erscheinen und nicht solche, die diverse Ängste hervorrufen könnten, denn mit diesen Energien ist nicht zu spaßen, wie die tägliche Arbeit in der Clearingtherapie zeigt.
Da es immer mehr Interessierte gibt, die sich dieser speziellen Fotographie widmen wollen, biete ich das Erlernen dieser Technik in Tageskursen an. Bei Interesse rufen Sie mich an, oder senden mir eine Mail über das Kontaktformular.