Liebe Mitmenschen!

Dieser Artikel betrifft uns ALLE und ist deshalb für uns alle bis zum letzten Atemzug LebensNotwendig – im wahrsten Sinn des Begriffes.

Man könnte meinen, dass sich Exemplare unserer Spezies in ihrem Machbarkeitswahn in eine kaum noch zu überbietende Un-Menschlichkeit entwickelt haben. Doch es gibt sonst kein anderes Lebewesen auf dieser Erde, das zu so etwas fähig ist. Folglich ist es allein “Menschlich”, so zu denken, zu wollen und zu handeln – und es uns zu verkaufen. Da bleibt nur noch eines: “Rette Deine Haut – und alles was darunter steckt” – damit Du Deine Seele in Ruhe aushauchen kannst, wenn und wann es vorgesehen ist! Seit Jahrtausenden wusste man in allen Kulturen, dass die Seele 3 Tage dazu braucht.

Gestalten wir wieder eine Menschen-würdige Gesellschaft – und übers Sterben hinaus!

Den vollständigen Artikel finden Sie hier als PDF

LebensGesellschaft
Franz-Georg Eck
IMPULSGEBER
D-83339 Chieming
http://www.LebensGesellschaft.org
Übrigens: www bedeutet: jetzt weltweiter Wohlstand

Weitere Informationen zur Organspende

  • Gesetzliche Regelungen in Europa für die Entnahme von Organen
    zur Transplantation (Download PDF)
    Quelle: Stiftung Eurotransplant, Leiden, Niederlande