Termine


CLEARINGAUSBILDUNG zum / zur Diplom-

CLEARINGTHERAPEUTEN / IN * 2018 in Aschaffenburg

Samstag den 24. März 2018 von 9 bis 18 Uhr

Sonntag den 25. März 2018 von 9 bis 18 Uhr

______________________________

Samstag den 22. September 2018 von 9 bis 18 Uhr

Sonntag den 23. September 2018 von 9 bis 18 Uhr

Bei diesen Ausbildungen werden die weiteren Ausbildungstermine mit den Teilnehmern zusammen abgestimmt !

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um rechtzeitige verbindliche Anmeldungen !

Auch sind Einzeldiplomausbildungen in Aschaffenburg nach Absprache möglich. Dabei reduziert sich die Ausbildungsdauer der Diplom-Ausbildung jedoch auf 5 Tage.

Die Diplom-Clearingtherapeutenausbildungen* können darüber hinaus ab 4 Teilnehmern im gesamten deutschsprachigen Raum organisiert werden.

Weitere Ausbildungsinformationen finden Sie unter ” Ausbildungen

Aus Sicherheitsgründen möchte ich an dieser Stelle festhalten, dass die von mir angebotenen Clearingtherapeuten-Ausbildungen meine original Clearing-Therapie,Befreiungsarbeit für Körper, Geist uns Seele© darstellen und professionell gelehrt werden. Alle zehn Clearingarten wurden von mir entwickelt und seit 1983 intensiv und kontinuierlich erforscht und weiter entwickelt, wohl Wissend dass diese Arbeit mit Gefahren für Geist und Körper verbunden sein kann. Ausdrücklich warne ich hiermit vor Scharlatanen und Trittbrettfahrern, die diverse Pseudo-Clearingtherapieausbildungen und / oder kombinierte Clearingausbildungen anbieten, in denen die Clearingtherapie nur mit eingebettet ist, deren Hintergrund sehr zweifelhaft ist und nichts mir seriöser Clearingtherapie zu tun hat. Jeder an der Clearingtherapie Interessierte sollte im Zweifel den Ausbildungsanbieter gezielt und nachdrücklich fragen, wann und wo er / sie die Clearingtherapie erlernt hat und seit wann er / sie praktische Clearingtherapie-Erfahrung und die seriöse Berechtigung zur Clearingtherapie-Ausbildung erlangt hat und die jeweilige Aussage sich schriftlich bestätigen lassen. Lassen Sie sich nicht von vermeintlichen Schnäppchenangeboten locken, so mancher hat sich bei diesen schon gewaltig verrechnet.Sicherheit, Qualität und Niveau sind das oberste Gebot seriöser Clearingtherapie und Clearingtherapie-Ausbildungen. Im Übrigen brauchen Sie, trotz anderslautender Behauptungen, KEINE mediale Ausbildung, um die Clearingtherapie erfolgreich zu erlernen und nachhaltig durchzuführen. Außerdem möchte ich an dieser Stelle klarstellen, dass ich, im Gegensatz zu anderen Anbietern, keiner Sekte oder sektenartiger Gemeinschaft angehöre und auch nicht deren Glauben und Ansichten vertrete.

Weitere Informationen finden Sie unter ” MEINE ANGEBOTE

*nicht universitärer Abschluß