Zusammenhänge

Haben Sie schon einmal erlebt, dass sich Familienangehörige oder Bekannte – vorwiegend nach einem einschneidenden Erlebnis – in ihrer Persönlichkeit sehr verändert haben ?
Oft hört man dazu Sätze wie : ” Seit dem Tod seines Vaters, ist er nicht mehr derselbe: ”
Was meist als Redensart abgetan wird, hat durchaus einen tieferen Sinn. Denn solch eine Veränderung kann darauf zurückzuführen sein, dass sich eine sogenannte erdgebundene Seele, also die Seele eines Verstorbenen an den lebenden Menschen angehaftet hat und ihn nun in seinem Denken und Verhalten beeinflusst.

Was sind erdgebundene Seelen ?
Stirbt ein Mensch, geht seine Seele normalerweise kurz darauf in eine Lichtdimension. Vorausgesetzt dieser Mensch ist sich bewusst, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und kennt zumindest Ansatzweise die Zusammenhänge des nachtodlichen Daseins. Aus verschiedenen Gründen, wie ungelösten Konflikten mit Mitmenschen, unerledigten Angelegenheiten, Süchten oder Ängsten vor Gott bzw. der Hölle kann es sein, dass die Seele den Weg ins Licht nicht findet. So bleibt sie ohne einen geistigen Lichtkörper an der Erde bzw. in erdnahen Bereichen gebunden. Diese unwissende, erdgebundene Seele wird nun vom ebenfalls unwissenden , lebenden Menschen über seine Gedanken, auf Basis von Schwingungsresonanzen angezogen. So kann die erdgebundene Seele ihre meist traumatischen Lebenserinnerungen über den betroffenen lebenden Menschen weiter ausleben, ohne dass dieser es bemerkt. Der Betroffene ist dann nicht mehr ” er selbst “, sondern wird quasi gegen seinen freien Willen ” gelebt “. Hält sich die erdgebundene Seele im Umfeld des lebenden Menschen auf, spricht man von Umsessenheit, ” belagert ” sie ihn regelrecht, von Besessenheit.

Hauptziel der Clearingtherapie ist es, Körper, Geist und Seele Betroffener von diesen erdgebundenen Seelen, sowie von fremden Gedankenformen zu befreien, die lebende Menschen ebenfalls manipulieren und gesundheitlich beeinträchtigen können.
Die meisten psychischen als auch physischen Problematiken der Menschen sind auf erdgebundene Seelen und / oder manipulative Gedankenformen zurückzuführen.