Ablauf eines Clearings

Vor jeder Clearingtherapie für  betroffene Klienten, findet eine ausführliche Beratung und Anamnese mit dem Klienten statt, in der alle relevanten Beschwerden, aber auch bisherige wichtige Lebenssituationen des Klienten besprochen werden.
Außerdem wird der individuelle Gesamtablauf der Clearingtherapie erklärt und eventuell noch aufgetretene Fragen beantwortet.

WÄHREND DER CLEARINGTHERAPIE BLEIBT DER KLIENT BEI VOLLEM BEWUSSTSEIN

Die Dauer der eigentlichen Clearingtherapie ist individuell verschieden und kann bis zu 2 Stunden und mehr dauern.

Anschliessend wird ein Nachgespräch geführt in dem der Klient seine Eindrücke und Gefühle, aber auch das gerade Erlebte mit dem Clearingtherapeuten aufarbeiten kann.

Einige Wochen nach dem ersten Clearingtherapietermin, findet ein Überprüfungstemin statt, um eventuell noch vorhandene und / oder versteckte Seelen aufzuspüren und den Klienten endgültig davon zu befreien.

In der Zeit zwischen den Terminen, wird der Klient telefonisch betreut.

HINWEIS : Entgegen anders lautender Behauptungen, sind Clearingtherapien auf Ferne, auch am Telefon, nicht möglich.