Lichtwahrheiten
77 subscribers
3 photos
4 videos
14 links
Informationen aus der geistigen Welt
Download Telegram
Forwarded from Vereinigte Wahrheitsbewegung 333 3 6 9 (Leon Bäng)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
JFK - Die Rede die John F. Kennedy das leben kostete

333 3 6 9
Kontakt 91 mit dem Lichtwesen Aaron : " Gott Vater zum Gruß liebe Lichtgeschwister. Die Menschheit wird seit mehr 100 Jahre von der Dunkelheit systematisch vergiftet. Ihr alle wurdet direkt nach eurer Geburt vielfach mit hochgiftigen Mitteln gespritzt, die nach und nach diverse Krankheiten verursachen und letztendlich tödlich sind. Das Gesamtprinzip der sogenannten Impfung ist aussliesslich auf Vernichtung ausgerichtet. Durch die sogenannten Impfungen wurden noch nie diverse Erreger eliminiert, ganz im Gegenteil. Ihr habt der Wissenschaft und der Politik zu sehr vertraut und ihnen ihre Lügen meist aus Angst gerne angenommen. Eine weitere fatale Lüge besteht im Prinzip der sogenannten Energiesparlampen, die in Gebrauch hochgiftiges Quecksilber in eure Umwelt abgeben und von euren Regierungen zum Pflichtgebrauch erklärt wurden. Auch dies sorgt für weitere Vergiftungen eurer Körper bzw. des kompletten Nervensystems. Bitte glaubt euren Politikern und den gekauften Medien kein Wort mehr. Sie belügen euch gezielt und bewußt, mit dem eindeutigen Ziel euch zu Töten. Bitte geht der Wahrheit auf den Grund, lasst euch nicht mehr alles Erzählen, vorallem das was euch in Angst versetzen soll. Hinterfragt alles und prüft alles selbst nach. Wir wissen um eure individuellen Sorgen und Nöte und werden euch im Namen der Allmacht Gott Vater in allem zur Seite stehen, da wir euch sehr lieben. "
Kontakt 92 mit dem Lichtwesen Aurora : " Ich grüße euch in der allumfassenden Liebe der Allmacht. Die Kriegsvorbereitungen der NATO und der EU laufen auf Hochtouren Richtung Osten. Darüber hinaus werden die Provokationen des Westens gegenüber Russland massiv zu nehmen. Täuscht euch nicht, ein europäisch / arabischer Krieg ist näher als die meisten Menschen glauben. Die USA werden alles tun um diesen Krieg zu entfachen und das Elend und Chaos in der EU hoch zu halten. Eure Politiker sind die Marionetten der Dunkelheit, deren irdischer Ursprung aus den USA stammt. Sie sind willfähige und korrupte Wesen, die jegliches Maß an Verstand , Menschlichkeit und Wahrheit für ein paar Silberlinge verkauft haben. Seid bitte innerhalb der nächsten drei Monate noch wachsamer, geht auf die Strassen und fordert Frieden und ein menschenwürdiges Leben. Die Lichtkräfte Gott Vaters fluten zur Zeit die Erde mit unendlich viel Licht, was jedoch nicht von Heute auf Morgen abgeschlossen werden kann. Es braucht noch etwas Zeit, auch um die Menschheit auf die veränderte Schwingung der Erde einstellen zu können. Außerirdische Lichtkräfte sind zudem dabei, die Menschheit bewußtseinstechnisch auf die neue Zeit, eure neue Welt, einzustimmen. Habt keine Angst, egal was auch passiert, denn ihr seid die wahre Schöpfernatur und ihr könnt mit euren liebevollen Gedanken das Gesamtbild der Erde noch verändern. Die Liebe und das Licht Gott Vaters unterstützt euch in allem was aus der Liebe kommt. "
Kontakt 93 mit dem Lichtwesen Enoch : " Im Namen der Allmacht grüße ich euch und sende euch meine Liebe. Eure Energieprobleme sind auch ein Zustand der von der Dunkelheit und deren Schergen bewußt herbeigeführt wurde um das Gesamtchaos noch zu vergrößern. Viele Menschen werden dadurch ihren Arbeitsplatz verlieren und in der direkten Armut heraus kommen. Auch werden viele durch die provozierten Preiserhöhungen für Energie ihre Wohnungen verlieren, da sie diese nicht mehr bezahlen können. Die materiellen Schuldenberge werden noch größer werden und die Dunkelheit wird darüber versuchen euch ein weiteres mal zu erpressen, euch der Dunkelheit zu unterwerfen. Lasst das bitte nicht zu. Wir betonen nochmals, ihr seid nicht aus Zufall in diese Zeitepoche geboren worden, sondern bewußt und mit bestimmten Aufträgen, auch mit eurer Anwesenheit im hier und jetzt die Dunkelheit zu bekämpfen. Es gab und gibt Energieformen die nicht von der Dunkelheit und ihren Industrien vereinnahmt werden können. Zum Beispiel die freie Energie die in ihrer Unendlichkeit nicht erschöpft werden kann und sich um die Erde herum befindet. Auch die Wasserstofftechnik würde auf einen Schlag eure Energieprobleme lösen. Es sind bereits viele außerirdische Lichtwesen auf Erden, die zu gegebener Zeit diese beiden Techniken in kürzester Zeit auf der Erde in funktion bringen werden. Wir bitte euch hiermit nochmals um Mut und Stärke diese einzigartige Zeit mit Meditation, Gebet und schöpferischen Gedanken mit zu gestalten. Wir sind euch jetzt schon sehr nah und begeiten euch in allumfassender Liebe."
Kontakt 94 mit dem Lichtwesen Djwhal Khul : " Das Licht und die Liebe der Allmacht möge euch zur Wahrheit führen. Fast alle Eliten sind von Dämonen der unteren Dimensionen der Finsternis Besessen. Sie haben sich selbst der Macht willen der Dunkelheit unterworfen, überwiegend nicht Wissend, was bzw. wer sie nach ihrem irdischen Tod in jenseitigen Bereichen erwartet. Wenn Eliten z.B. öffentlich das Wort Gott in den Mund nehmen, meinen sie ihren Gott der Dunkelheit, ohne die wahren Zusammenhänge dessen auch nur erahnen zu können. Sie sind bereits in diesem irdischen Leben verloren, mehr noch, sie haben für ihre eigene Seele das weitere Leben in der Finsternis für Äonen von Zeit in Auftrag gegeben. Sie sind in allem völlig unwissend und lassen sich von der Dunkelheit zu jeder Niedertracht mißbrauchen. Jegliches Mitgefühl, Liebe, oder einfühlsame Gedanken und Gefühle sind für sie unbekannt. Sie sind in allen ihren Lebensbereichen von positiven Kräften abgeschnitten und der Dunkelheit in allem ausgeliefert. Ein Hauch von Erkenntnis wird sie zu ihrem Todeszeitpunkt umwehen, aber dann ist es zu spät für sie umzukehren. Das was sie zu irdischen Lebzeiten der Menschheit bewußt angetan haben, werden sie in Dimensionen der Finsternis nun jede Sekunde der irdischen Zeitrechnung nach, an der eigenen Seele und ihrem Geistkörper als Opfer erfahren. Was sie gesät haben werden sie Ernten, das ewig geltende universelle Schöpfungsgesetz hat nichts mit Rache zu tun, sondern ausschliesslich mit Wiedergutmachung. Wir bitten euch auch diese Seelen in eure Gebete und Meditationen einzubeziehen, da sich diese Seelen auch vor ihrer Geburt für diesen Lebensweg entschieden haben. "
Kontakt 95 mit dem Lichtwesen Aaron : " Gott Vater zum Gruß liebe Lichtgeschwister. Wir bitten euch in Liebe euer Denkverhalten weitgehend zu verändern, da mit Gedanken eure Welt geformt wird. Die Menschheit sollte sich angewöhnen möglichst groß in Allem zu denken und möglichst in die gleiche Richtung der allumfassenden Liebe und des Friedens. Die Dunkelheit hat euch in eine gefährliche Bequemlichkeit geführt, die durch die immer weiter fortschreitenden Digitalisierungen euch zu in Allem abhängigen Sklaven machen soll. Zum Beispiel sorgt ihr mit jeder Kartenzahlung dafür, dass das digitale Geld und damit die absolute Kontrolle näher und näher kommt. Mit Bequemlichkeit in den Untergang. Bitte denkt mehr, intensiver und größer über euer tägliches Verhalten nach, auch um der Dunkelheit zu zeigen dass ihr euch nicht unterwerfen werdet. Das veränderte Denken der Menschheit wird dazu führen, das die unmenschlichen Pläne der Dunkelheit zerstört werden. Die Digitalisierung der Menschheit ist schon sehr weit fortgeschritten und muß gestoppt werden. Dann wird sich auch wieder ein in Allem lebenswertes , friedliches und in allumfassender Liebe gestaltetes Leben auf eurem Planeten einstellen. Wir unterstützen euch mit unserer Liebe und dem Licht Gott Vaters. "
Forwarded from Silvia
Unterstützung für alle Kinder-durchgegeben von den Plejadern
(über Pavlina Klemm)


Verbinde Dich von ganzem Herzen mit den Engelwesen,
die für die menschlichen Kinder zuständig sind.

Deine Absicht ist ausreichend.

Verbinde Dich mit Erzengel Metadron
Verbinde Dich mit Erzengel Gabriel

Beide Erzengel sind Schutzpatrone der Kinder.

Verbinde Dich mit Erzengel Rafael, der Dir hilft, die entsprechenden Kinder zu heilen


Jetzt sprich in Gedanken:

„Ich rufe alle Lichtwesen zu mir und bitte sie von ganzem Herzen um Unterstützung.

Ich bitte um Hilfe für alle Kinder, die vorzeitig diesen Planeten verlassen haben.
Bitte reinigt die Seelen dieser Kinder von ihrer Vergangenheit, heilt ihre Erinnerungen.
Durchleuchtet ihre Vergangenheit mit göttlichem Licht.

Ich bitte um Hilfe für alle Kinder,die auf diesem Planeten leben.
Reinigt alle Kinder von ihrer schweren Vergangenheit.
Reinigt und heilt die gesamten Systeme dieser Kinder.
Lasst die Belastungen und Programme, die sie durch ihre Familien und durch vergangene Generationen ihrer Familien in sich tragen, sich in göttlichem Licht auflösen.
Durchleuchtet ihre kleinen Körper, ihre Seelen und ihren Geist mit göttlichem Licht.
Durchleuchtet ihre Vergangenheit, ihre Gegenwart und ihre Zukunft mit göttlichem Licht.

Ich bitte auch um Hilfe für alle Kinder, die noch auf diesem Planeten inkarnieren werden.
Reinigt ihre Vergangenheit, heilt ihre Erinnerungen.
Durchleuchtet ihre Seelen mit göttlichem Licht,
Durchleuchtet ihre Zukunft auf diesem Planeten mit göttlichem Licht,

DANKE, DANKE, DANKE

Ich segne alle Kinder dieses Planeten.
Ich segne alle Kinderseelen, die diesen Planeten verlassen haben
Ich segne alle Kinderseelen, die sich gerade auf ihre Inkarnation vorbereiten
Ich segne ihre Vergangenheit, ich segne ihre Gegenwart, ich segne ihre Zukunft.
Ich segne ihre Existenz

DANKE, DANKE, DANKE
.
Kontakt 96 mit dem Lichtwesen Aurora : " Ich grüße euch in der allumfassenden Liebe der Allmacht. Immer mehr mißbrauchte Kinder werden weltweit, vorallem in Asien und Australien aber auch in Europa und Nordamerika, zur Zeit aus ihren grausamen Situationen von irdischen Lichtkräften befreit. Auch dank eurer Gebete und Meditationen können diese Lichtkräfte wesentlich mehr und intensiver gegen die Dunkelheit und ihre Schergen und Täter unternehmen. In Zusammenarbeit mit Lichtwesen und irdischen Lichtkräften werden in naher Zukunft, vorallem in europäischen Ländern, tausende von Kilometern unterirdische Kindergefängnisse aufgelöst und die Tunnelsysteme unbrauchbar gemacht. Wir möchten uns bei euch für eure Gebete und Meditationen für diese Kinder von Herzen bedanken, mit der liebevollen Aufforderung in Gebeten und Meditationen nicht nachzulassen, da es noch sehr viel zu tun gibt. Der Tag der Befreiung der letzten geraubten Kinder rückt immer näher und die Dunkelheit weiß dies. Bitte lasst euch nicht über Erfolge der Auflösung von diversen Kinderschänderrringen in eurer Presse täuschen. Es sind Ablenkungsmanöver und stellen nur unbekannte Täter dar. Die weltweiten Haupttäter sind sogenannte Prominente und Eliten aus allen Gesellschaftsschichten, aus Politik, Militär, Polizei, Wirtschaft und Kultur. Wir bitte euch für diese Kinder mit einem speziellen Gebet der Plejaden zu Beten, das eine besonders gute und intensive Lichtschwingung erzeugt. Wir danke euch von Herzen und senden euch die Liebe und das Licht Gott Vaters. "
Kontakt 97 mit dem Lichtwesen Enoch : " Im Namen der Allmacht grüße ich euch und sende euch meine Liebe. Denen die ihr Wissen um die wahren Zusammenhänge erweitert haben sei hiermit gesagt, die Zeit ist reif auf eurem Weg in ein neues Bewußtsein, aufzustehen und euch in Liebe, Mut und Stärke zu erheben. Erinnert euch, ihr seid die Auserwählten die sich zum Ziel gesetzt haben die Erde von der Dunkelheit im Irdischen zu befreien und für eure Geistgeschwister einzustehen. In den nächsten Monaten werden große Ereignisse rund um die Welt geschehen, die mit dem Zusammenbruch der Dunkelheit einhergehen. Die Erde wird weiter durch Lichtenergien und Lichtwesen aus vielen anderen Dimersionen geflutet. Jetzt ist die Zeit, eure Zeit angebrochen, aufzustehen und die universelle Wahrheit in die Welt zu bringen. Seid laut und unbeugsam, ihr seid reines Licht der Schöpfernatur und damit unsterblich. Ihr werdet die Angst in den Köpfen der Menschheit vertreiben und durch wahre Liebe und Wissen ersetzen. Schliesst euch zusammen, unterstützt die Schwachen und Hilflosen mit allem was sie brauchen. Was ihr Sät werdet ihr Ernten. Sorgt für Wärme und Nahrung, zusammen für eine neue Welt, eure neue Matrix, die sich bereits in euch befindet. Die Chritusenergie wird euch in Allem beschützen, was ihr mit Liebe und Mut vollbringen werdet. "
Kontakt 98 mit dem Lichtwesen Aaron : " Gott Vater zum Gruß liebe Lichtgeschwister. Alle Reichtümer der Erde sind nichts im Vergleich zu den Schätzen die in euch vorhanden sind. Diese Schätze sind allumfassende Liebe, tiefer Glaube und Verbundenheit mit Gott Vater, reines Mitgefühl und die allumfassende Stärke und der Mut die universelle Wahrheit zu leben und weiter zu geben. Alles dies ist der Grundstein für eure neue Matrix die euch euer absolutes Glück sein wird und für sehr viele Menschen in greifbarer Nähe ist. Ihr habt den Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension bisher bestens begleitet und geformt, dafür Danken wir euch. Wir sind euch näher als ihr glaubt und werden euch in Vielem unterstützend zur Seite stehen. Von euch Lichtgeschwistern geht in der nächsten Zeit sehr viel Veränderung in eurer Welt aus, was den allgeimeinen Aufstieg beschleunigen wird. Vielleicht versteht ihr noch nicht alles was im Hintergrund abläuft, es sei nur soviel gesagt, euer Dasein in allem was ihr seid ist der goldene Schlüssel für das Tor des Begreifens der universellen Wahrheit die die ganze Menschheit in Kürze durchschreiten wird können. Wir sind von ganzem Herzen Stolz auf euch und senden euch voller Dankbarkeit die Liebe und das Licht der Allmacht Gott Vaters. "
Audio
Omg 🥰, Kinder erklären den Sinn des Lebens - ich hab Tränen in den Augen😮‍💨.

Genau dafür müssen wir weiter auf die Straße und kämpfen - für die Kinder und für eine bessere Welt💥❤️

Danke an diejenigen, die diese schöne Aufnahme gemacht haben ❤️💫 - einfach nur wow🥰
Forwarded from Manuela Forster
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Dieses Video ist nicht einfach nur schön oder einfach nur berührend. Es ist den alten Seelen gewidmet, die im Augenblick hier auf diesem Planeten sind, und selbstlos für die Menschheit große Aufgaben übernehmen.

Auch hier in dieser kleinen Community finden sie sich und tragen beherzt und beseelt zum guten Gelingen des Ganzen bei.

Darüber hinaus poste ich dieses Video für jene, die nicht wissen, dass sie eine alte Seele sind. Vielleicht kann es helfen Erinnerung wach zu rufen. Euer Herz weiß um Euer wahres Sein.

Last but not least, dürfen sich auch die alten Seelen, die wissen, dass sie alte Seelen sind, ihrer Selbst nochmal ein wenig mehr bewusst werden. Ihr habt Euch große Aufgaben gestellt, und ihr habt große Aufgaben ohne zu zögern übernommen.

Danke, dass ihr da seid !

Video gefunden bei: https://t.me/WandelWegeGehen
Kontakt 99 mit dem Lichtwesen Aaron : " Gott Vater zum Gruß liebe Lichtgeschwister. Wir hatten euch bereits mehrfach auf das universelle Gesetz der Anziehung aufmerksam gemacht. Dieses und alle weiteren universell, göttlichen Gesetze wirken immer und überall und sind nicht veränderbar. Was Gesät wird, wird auch Geerntet. Die Menschheit, angeleitet von Kräften der Dunkelheit, hat über lange Zeit alle Arten von Waffen zur Vernichtung von Menschen in alle Welt verbracht und sich materiell bereichert. Auch aus Deutschland wurden viele Waffen zur Vernichtung von Menschen hergestellt und verbreitet. Die menschliche Logik verherrlichte diese Waffen als Symbol der Stärke einer Nation und zur angeblichen Abschreckung. Außerdem wurde die Wichtigkeit der Arbeitsplätze in den Herkunftsländern immer wieder als Argument heran gezogen. Jetzt ist die Zeit des Erntens, auch für Deutschland, angebrochen, die viele Waffen lange Zeit in viele Länder der Erde verkauft haben. Verkauft wurden aber auch die Menschen, die diese Waffen hergestellt haben und vor allem die Menschen die dadurch getötet wurden. Bitte bedenkt, das jeweilige Karma wirkt immer, egal in welcher Zeit oder in welchem Land. Der von westlichen Staaten herauf beschworene und provozierte Krieg mit dem großen Bären ist nicht mehr rückgängig zu machen und könnte in einem Weltenbrand enden. Gerade Europa, wo es in der vergangenen Zeit zwei grausame Weltenbrände gegeben hat, steuert nun bewußt und von der Dunkelheit geleitet, in den dritten Weltenbrand, was viele Menschen bereits Ahnen oder Wissen. Wir bitte euch von ganzem Herzen, betet mit euren Familien und Freunden bewußt für Frieden auf der Erde und erzeugt so ein großes Lichtfrequenzfeld das die kommenden Ereignisse abmildern und verkürzen wird. Die Liebe und das Licht der Allmacht Gott Vaters ünterstützt euch in allem was aus allumfassender Liebe geschieht. "
Kontakt 100 mit dem Lichtwesen Enoch : " Im Namen der Allmacht grüße ich euch und sende euch meine Liebe. In den nächsten Monaten wird die Menschheit noch viel Leid und Tod erfahren müssen, um endgültig aufwachen zu können. Was Viele nicht verstehen können ist die Tatsache, dass ihr von der Geburt bis zum Tod durchkontolliert und von der Dunkelheit und deren Eliten als Menschenware gesehen und behandelt werdet. Eure Staatsgebilde sind schon sehr lange keine Staaten mehr, sondern von der Dunkelheit gesteuerte Gefängnisse in denen ihr gehalten werdet. Ihr werdet in Allem ausgespresst, benutzt und gezielt in diverse Richtungen gesteuert, um zu verhindern dass ihr das wahre Leben auch nur Ansatzweise begreift. Der Gott Vater der allumfassenden Liebe wurde im Laufe der Zeit ausgetauscht durch den Gott des Materiellen und der schön glitzernden Welt. Da dies ohne großen Widerstand der Menschheit geschehen konnte, werden nun kurze aber intensive Zeiten der Reinigung eurer Welt stattfinden um im Kollektiv den Zustand der neuen Matrix erreichen zu können. Alles was in der nächsten Zeit auf der Erde passieren wird, hat den Ursprung in eurer Vergangenheit. Seid euch bewußt, jeder von euch ist eigenverantwortlich, aber auch frei geboren worden. Und eigenverantwortlich und frei sollt ihr leben, das ist euer göttlich, schöpferisches Daseinsrecht. Ihr die ihr Verstanden habt, seid die wahren alten Seelen, die vielen Geistgeschwistern auf der Erde helfen werden. Die Liebe, das Licht und der Schutz der Allmacht Gott Vaters wird alle Menschen die guten Willens sind begleiten : "
Kontakt 101 mit dem Lichtwesen Aurora : " Ich grüße euch in der allumfassenden Liebe der Allmacht. Bitte Versteht. Die Giftspritzen waren der Test der Dunkelheit für euch, heraus zu finden wie ihr gehorcht. Der nächste Test ist der sogenannte Strom und Gasnotstand in Verbindung mit dem sogenannten Klimanotstand. Auch hier wird wieder von der Dunkelheit und deren Schergen mit Lügen und Betrug gestestet , wie willig und gehorsam ihr euch verhaltet. Dieser neuerliche Test wird Viele von euch in die absolute Not und Armut treiben. Viele werden sich aus Verzweiflung das Leben nehmen, nichtwissend dass das Leben danach weitergeht und ihre letzte Tat dementsprechnende Konsequenzen nach sich ziehen wird. In den nächsten Monaten werdet ihr in eurer Umgebung immer Menschen finden die obdachlos sind. Auch Kinder und Greise werden diesen Zustand erfahren. Dazu werden viele Menschen an den gespritzten Giften in ihren Körpern sterben. Dazu wird es zum Krieg u.a. in Europa kommen. Bitte Versteht die Zusammenhänge. Der Plan der Dunkelheit ist Ordnung durch Chaos zu erzwingen. Eine sehr dunkle Ordnung, verbunden mit zigfachem Leid und Tod. Bitte erschreckt nicht über Wahrheiten die bereits vor eurer Geburt feststanden. Steht jetzt auf und Kämpft für eine Welt in Liebe und Frieden. Das was in einigen Wochen passieren wird ist der einzige Weg die Pläne der Dunkelheit zu durch kreuzen. Dieser Weg war und ist euren Seelen bekannt und dieser Weg war der Grund warum so viele Seelen genau in diese Zeit hinein geboren werden wollten. Der Plan Gott Vaters ist es nicht euch zu Schaden, sondern ihr wolltet über dieses spezielle Leben eure Erfahrungen machen. Gott Vater respektiert und läßt euch immer euren freien Willien, selbst dann, wenn ihr euch, nach menschlicher Logik, selbst damit Schadet. Er wird mit Frieden in eure Welt eingreifen.Bitte Versteht die Zusammenhänge und beginnt in Allem umzudenken und in der allumfassenden Liebe euren Frieden zu finden. Wir senden euch auf eurem weiteren Lebensweg die Liebe und das Licht Gott Vaters.
Kontakt 102 mit dem Lichtwesen Aaron : " Gott Vater zum Gruß liebe Lichtgeschwister. Wir hatten euch bereits berichtet, dass die Vorfahren der Deutschen Atlanter waren und tiefes Wissen und Weisheit an ihre Nachkommen weiter gegeben haben. Dieses Wissen steckt noch immer in den Deutschen, was die Dunkelheit und ihre Schergen seit langem versuchen auszumerzen. Die vielen fremden Menschen in eurem Land die in den letzten Jahren auf Einladung eurer Eliten zu euch gekommen sind, sollen mit Vermischung dieses Ziel erreichen. In den nächsten Monaten werden weitere hundertausende von fremden Menschen, vornehmlich aus dem arabischen Raum, euer Land Fluten und mit dazu beitragen, dass euere Traditionen, Lebensweisen, aber auch eure lieb gewonnenen Lebensumstände zusammen brechen werden. Alles was bisher euer Leben in Deutschland lebenswert gemacht hat, wird es nicht mehr geben. Auch die Nahrungsmittel Versorgung wird von der Dunkelheit aus gezielt herbeigeführten Problemen nicht mehr funktionieren. Das gleiche gilt für die Sicherheit. Euer Gesundheitssystem wird, auch durch die vielen gezielt Vergifteten Menschen, zusammenbrechen. Wir bitten euch in Liebe, bereitet euch vor, helft den Menschen wo ihr Helfen könnt und Betet im Namen von Jesus Christus und Gott Vater für die Menschen in eurem Land. Auf dass das Land der Dichter und Denker, wie Phönix aus der Asche, neu entstehen wird. "
Kontakt 103 mit dem Lichtwesen Djwhal Khul : " Das Licht und die Liebe der Allmacht möge euch zur Wahrheit führen. Die Reinigung der Erde, im Innern als auch im Außen, geht mit großen Schritten voran. Irdische Lichtkräfte in Zusammenarbeit mit Lichtwesen aus allen Dimensionen des Universums sind in unendlicher Zahl dabei die Dunkelheit selbst aus den kleinsten Ritzen der Erde auszuschalten. Bitte Versteht. Um ein altes irdische Haus vollkommen reinigen zu können, bedarf es Zeit, Aufmerksamkeit und Willenskraft. Genauso verhält es sich mit der vollkommenen Reinignung der Erde von der Dunkelheit, die jahrtausende Zeit hatte ihre Strukturen aufzubauen. Wir betonen nochmals, die Dunkelheit hat bereits verloren, geht aber nicht kampflos. Bitte Vertraut in Gott Vater er hat alles unter Kontrolle. Es wird euch geholfen in Liebe und Frieden. Bitte Verzweifelt nicht, egal was passiert und bitte gebt euch keinen Hassgedanken hin. Wir Wissen um eure Sorgen und Nöte und werden euch, im Rahmen eures Karmas, zur Seite stehen und euch Helfen. Erwartet Großes in eurem Denken und Handeln, denn es wird geschehen. Der allumfassende Sieg des Lichts hat bereits statt gefunden, nur wird es, wie so Vieles, vor euch verheimlicht und vertuscht. Es müssen noch einige Ereignisse auf Erden stattfinden um den Plan und die Hilfe Gott Vaters zu vollenden. Bitte Denkt daran, dass ihr und eure Seelen unsterbliche Schöpfernatur seid und in Liebe und Licht alles schaffen werdet. Die Liebe der Allmacht wird euch zur allumfassenden Wahrheit und dem allumfassenden Frieden führen. "
Forwarded from Lichtwelt Verlag