Lichtwahrheiten
94 subscribers
21 photos
20 videos
32 links
Informationen aus der geistigen Welt
Download Telegram
Kontakt 154 mit dem Lichtwesen Aurora : " Ich grüße euch in der allumfassenden Liebe der Allmacht. Wir hatten euch bereits mitgeteilt, dass alles im Gesamtuniversum des Schöpfers aus Schwingung besteht. Die gesamte Materie, jeder Gedanke, jede Tat, jedes Lebewesen und somit auch der Mensch. Entscheidend für die Reifung der Menschheit ist die Qualität der Schwingung. Aus hoher Lichtschwingung seid ihr Geboren, das Ziel ist in diese hohe Lichtschwingung zurückzukehren, aber auch diese hohe Lichtschwingung auf Erden zu halten. Durch die von eurer Seele vor der neuen Inkarnation selbst ausgesuchten Erfahrungs und Reifewege, aber auch durch die Polarität der Erde, sind diese hohen Lichtschwingungen nur mit ständiger allumfassender Liebe auf Erden hoch zu halten. Die Dunkelheit besteht auch aus Schwingung, allerdings aus niederer schwerer Schwingung und ist nicht in der Lage in höhere Schwingungen einzugreifen. Aus diesem Grund verführte euch die Dunkelheit im Laufe der irdischen Zeit immer mehr in die schwere Materienschwingung mit Angst und Panikzuständen,um euch, nach und nach in diesen niederen Schwingungen gefangen halten zu können. Dies ist im Laufe der vergangenen Jahrhunderte mehr und mehr geschehen und hat die Erde selbst in eine schwere Schwingung geführt. Dieser Zustand ändert sich zur Zeit mit Aufstieg der gesamten Erde von der Dritten in die Fünfte Dimension, dem Plan Gott Vaters, auch um euch diese erneute Chance zum Aufstieg zu geben. In dieser Zeit wird die Spreu vom Weizen getrennt, was ihr in eurem irdischen Umfeld bereits wahrnehmen könnt. Ihr die ihr das wahre Wissen in euch tragt, werdet, wie von euch Versprochen, diesen Aufstieg mit eurer hohen Schwingung der Liebe und des Mutes begleiten und zu einer bestimmten Zeit die Schwingungsfrüchte eurer Liebesdienste Ernten. Ihr steht in allem was ihr tut unter dem Schutz der Allmacht Gott Vater und seiner Lichtwesen, die euch in großer Liebe und Dankbarkeit begleiten. "
Kontakt 155 mit dem Lichtwesen Aurora : " Ich grüße euch in der allumfassenden Liebe der Allmacht. Der derzeitige Gesamtzustand der Erde ist negativ und aggressiv, was bereits seit einer geraumen irdischen Zeit anhält und von der Dunkelheit ausgelöst wurde. In den vergangenen hunderten von Erdenjahren hat sich die Menschheit durch Krieg, Hass und weiterer niederer Schwingungen hervorgetan und gleichzeitig das angeborene Gottesbewußtsein immer mehr und schneller abgelegt, was der Dunkelheit und deren irdischer Schergen zugute gekommen ist. In eurer aktuellen Zeit läßt sich die Menschheit wiederum durch falsche Versprechen, Lug und Trug der Dunkelheit in eine noch nie zuvor dagewesene grausame Nichtrealität steuern, die zu Milliardenfachem Tod und künstlich erzeugten Krankheiten führen. Selbst die Schwächsten eurer Gesellschaft, eure Kinder und Greise sind nicht mehr schützenswert. Bitte Versteht welche Spirale der niederen Schwingungen durch dieses Verhalten ausgelöst wird. Gott Vater läßt euch immer den freien Willen, selbst dann, wenn ihr euch damit selbst schadet, aber er bietet euch auch jederzeit die Chance Nachzudenken, zu Verstehen und Umzukehren. Wir alle sind Gott Vaters Geschöpfe und mit den selben Grundvoraussetzungen des universellen Lebens ausgestattet. Wir bitten euch in großer Liebe, von Geistgeschwistern zu Geistgeschwistern, schlagt jetzt den wahren Weg zu Gott Vater und Jesus Christus wieder ein, verändert mit dem wahren Glauben die Gesamtschwingung der Erde zum Positiven auf dem unumkehrbaren Weg in eure neue, paradiesische Matrix, die mit der alten Matrix nichts mehr zu tun haben wird. Unzählige Lichtwesen aus unzähligen Lichtdimensionen stehen bereit, euch in dieser Umkehr mit Allem was ihr benötigt zu Helfen. Geht jetzt in die allumfassende Liebe und verändert das Schwingungsfeld der Erde in Kürze zum Wohle und der Glückseeligkeit der gesamten Erde mit allen ihren Bewohnern. "
Kontakt 156 mit dem Lichtwesen Aaron : " Gott Vater zum Gruß liebe Lichtgeschwister. Viele Menschen lehnen die Akzeptanz und das Wissen um die Existens Satans rigeros ab. Mit diesem Verhalten schützen sie die Machenschaften Satans auf allen Ebenen und geben weitherhin durch unbewußte Angst den satanischen Kräften Schwingungsenergie die diese zum Überleben brauchen freiwillig ab. Der Widersacher den Jesus Christus vor Zweitausend Jahren grandios besiegt hat, hat durch das Verhalten der irdischen Menschheit in dieser Zeit die Kraft erhalten um nun einen Großteil der Menschheit Töten zu können. Satan und seine irdischen Schergen fordern mit ihren grausamen Absichten die Macht Gott Vaters heraus, wohlwissend dass nur allein der Versuch zum fatalen Scheitern verurteilt ist. Auf der anderen Seite besagt die göttliche Logik dass die irdische Menschheit die satanische Herausvorderung benötigt, um ihre Reifung erlangen zu können, was Gott Vater in seiner großen Gnade in vergleichsweise kurzer irdischer Zeit zuläßt. Das bedeutet dass die Gesamtmenschheit auch die weiteren Schikanen, Einschränkungen und Grausamkeiten, aber auch den göttlichen Transformationsprozess braucht, um in der Gesamtentwiklung der Seelen voran zu kommen. Weiters bedeutet dies auch für Jeden , allen Mut zusammen zu nehmen und für die Befreiung der Erde in Gedanken, Taten und Worten zu Kämpfen. Die Zeit der abwartenden Ruhe ist nun vorbei. Das satanische wird euch in Kürze den Antichristen als Weltenretter präsentieren, der nach altem satanischen Muster mit Lug, Trug und billigen Tricks versuchen wird die Restmenschheit in seinen Bann zu ziehen. Viele werden dem nachgeben, aber die die das Wissen um die Wahrheit in sich tragen und sich dem göttlichen Funken in sich bewußt sind, werden das Licht Gott Vaters in die Welt tragen, es vermehren und damit zum letztendlichen Sieg des Lichts beitragen. "
Kontakt 157 mit dem Lichtwesen Djwahl Khul : "Das Licht und die Liebe der Allmacht möge euch zu Wahrheit führen. Die wahre Geschichte der Urdeutschen ist euch nicht ansatzweise bekannt. Sie waren nicht die kriegslüsternen Krieger und primitiven Menschen die mit primitivem Werkzeug und Techniken ihr Dasein fristeten. Sie waren hochintelligente und belesene Menschen, die eine Menge präziser Techniken kannten, die den heutigen Techniken weit überlegen waren. Sie zeichneten sich aus in großer Liebe zur Schöpfung Gott Vaters, mit der sie in intensiven Kontakten standen, als auch in Gerechtigkeit, Mut, Güte und Hilfe für Jeden. Ihr Gesellschaftssystem war das weit entwickelste der Welt und kam dem Ursprungssystem ihrer Vorfahren, der Atlanter sehr nah. Im Vergleich lebt ihr Heute in eurer Welt in tief rückständigen Zeiten, ausgestattet mit in allem rückständiger Technik. Die Zukunft der Nachfahren des urdeutschen Volkes, das ihr seid, wird die Umsetzung des Wissens in Allem eurer Vorfahren und Ahnen sein, die aus feinstofflichen Dimensionen heraus euch in eure glückliche Zukunft begleiten werden. Ihr und eure Nachkommen werdet die neue Erde in Liebe, Glauben, Wahrheit und Technik für immer anführen und das Paradies auf Erden erschaffen. Dies war und ist seit ewiger Zeit eure von Gott Vater gegebene Bestimmung, die keine andere Macht des Universums verhindern kann. "
Forwarded from UR - Gemeinschaft
Die heidnischen Menschen erkannten in allen Dingen das Göttliche und wussten, dass alle existierenden Dinge voneinander abhängig sind. Das menschliche Leben wurde als Ausdruck der Lebendigkeit verstanden, die im Hier und Jetzt voll ausgeschöpft werden sollte. Der Tod, wie er in der Natur beobachtet wurde, war nicht das Ende des Lebens, sondern ein Teil davon. Geburt, Wachstum, Reife, Tod und Wiedergeburt wurden als stetige Entwicklungen, Veränderungen und Übergänge betrachtet. Die Feiertage waren keine Erinnerungen an Ereignisse im Leben einer Gottheit, sondern Feste des Rhythmus des Lebens und der Kreisläufe der NatUR. Das Wort ,,heidnisch" bedeutet auch nicht ,,gottlos", wie es in der Regel verstanden wird. Die ursprüngliche Bedeutung war ,,in Harmonie mit den Kreisläufen der NatUR" und darin sind auch die Kreisläufe der Zeit eingeschlossen.

- Kenneth Meadows

Foto:
Slowanie - Wiara Przyrodzona

t.me/Der_Nordmann_Kanal
Kontakt 158 mit dem Lichtwesen Djwahl Khul : " Das Licht und die Liebe der Allmacht möge euch zur Wahrheit führen. Der derzeit stattfindende Polsprung auf Erden wird in einigen Monaten euerer irdischen Zeit vollendet sein. Diese Veränderung der Erde findet seit Anbeginn der Zeit in regenmäßigen Zyklen immer wieder statt, da er zur Entwicklung der Erde beiträgt. Im Zuge dieser speziellen Entwicklung wird es während, aber auch nach dem Polsprung zu außergewöhnlichen sogenannten Naturkatastrophen kommen, die in dieser Zeit ebenfalls die Reinigung der Erde zum Ziel haben. Fürchtet euch also nicht, es geschieht alles nach wie vor nach dem Plan Gott Vaters. Die Dunkelheit wird versuchen euch diese natürlichen Vorkomnisse der Natur als weiteren Beweis für einen angeblichen Klimanotstand zu präsentieren, der euch in Angst und Panik versetzen soll. Lasst dies nicht mehr zu, vertraut in die Pläne Gott Vaters, es hat alles seinen Sinn, der euch in absehbarer Zeit immer klarer werden wird. Auch wird es in den nächsten Monaten weitere Verwerfungen in allen euren Lebensbereichen geben, die von der Dunkelheit zusätzlich angefeuert werden, um ein möglichst großes Chaos zu Erzeugen und euch dann einen von der Dunkelheit vorgesetzten Retter präsentieren zu können. Bleibt bitte wachsam, diese Strategie der Dunkelheit resultiert aus deren Panik heraus, die immer größer wird, da immer mehr Menschen aufwachen und das Spiel durchschauen. Bitte lasst euch nicht mehr in Angst und Panik versetzen, egal was auf der Erde auch passieren mag. Ihr die ihr das Wissen habt, werdet der allumfassenden Wahrheit zum Durchbruch verhelfen und die Dunkelheit besiegen. Das Licht, die Liebe und die Kraft Gott Vaters und Jesus Christus begleitet und beschützt euch auf allen euren Wegen. "
Kontakt 159 mit dem Lichtwesen Enoch : "Im Namen der Allmacht grüße ich euch und sende euch meine Liebe. Im Laufe dieses Jahres werden, neben den alten, neue Lügen und Unwahrheiten der Dunkelheit an die Öffentlichkeit kommen und noch mehr Menschen die Augen öffnen. Gleichzeitig beginnt das Licht und die Liebe Gott Vaters und Jesus Christus immer mehr Menschen zu erreichen, die ihre Sicht der Dinge verändern werden und mehr und mehr der allumfassenden Wahrheit näher kommen. Gerade in Deutschland wird das große Umdenken einsetzen und viele Menschen werden sich der Dunkelheit und ihrer Schergen in vielen Dingen verweigern und aufbegehren. Die Zeit des Wandels beginnt jetzt und sollte der Startpunkt für die bereits Wissenden sein, ihren Lichtgeschwistern in Allem zu Helfen. Immer mehr Lichtwesen Fluten die Erde und sorgen mit dafür, dass die Dunkelheit und deren Schergen mehr und mehr in Panik geraten, was zu großen Fehlern führen wird. Innerhalb der unsichtbaren Dunkelheit sind Streitigkeiten entstanden, die sie gegenseitig Schwächen werden. Täuscht euch bitte nicht, die dunklen Schergen die sich in der Schweiz Treffen, sind nur der sichtbare Teil der Dunkelheit, der unsichtbare Teil ist den meisten Menschen nicht bekannt und führt momentan Streitigkeiten unter sich aus die sich noch steigern werden. Wir bitten euch in dieser wichtigen Zeit weiter in Meditation und Gebet zu gehen und der Dunkelheit damit noch mehr Widerstand zu leisten. Gerade in Deutschland ist dies sehr wichtig, da das Land vor einem Inneren und Äußeren Kollaps steht. Schliesst euch noch mehr zusammen, baut gemeinsam Nahrungsmittel an und unterstützt euch in Allem weiter, dann werdet ihr die kritische Zeit gut überleben. Gott Vater und Jesus Christus sind unter euch und werden alle die guten Willens sind mit Licht und Liebe unterstützen. "
Forwarded from Harald Thiers Hinter den Kulissen (Harald Thiers)
Telefonat Putin - Trump
https://realrawnews.com/2022/04/putin-frees-35000-imprisoned-children-in-ukraine/     By Michael Baxter- April 5, 2022

Putin befreit in der Ukraine 35.000 gefangene Kinder

Der russische Präsident Wladimir Putin sagte am Samstag gegenüber Donald J. Trump, dass seine „besondere Militäroperation“ in der Ukraine 35.000 Kinder aus der Zwangsarbeit befreit habe, was er als „Osteuropas Knotenpunkt für den weltweiten Verkauf besonders kleiner Kinder“ bezeichnete, sagte ein Mar-a- Lago-Quelle, die in Gespräche zwischen den beiden mächtigsten Führern der Welt eingeweiht ist.

Wenn Putins Worte aufrichtig waren, war sein ursprünglicher Grund für die Einreise in die Ukraine die Auslöschung von Biowaffenlabors, die von den USA, Westeuropa und Israel finanziert wurden. Aber als russische Spezialeinheiten oder Spetznas zufällig auf ein Pädophilenlager in der Zentralukraine stolperten und erfuhren, dass Hunderte solcher Einrichtungen in der ukrainischen Landschaft verstreut waren, setzte sich Putin für eine neue Sache ein: jeden „Schmutz und Abschaum“ von Pädophilen zu vernichten und jeden höllischen Kinderhandelsring zu zerstören Befall des „gottlosen Landes“.

Am Samstag enthüllte Putin Trump, dass ungefähr 35.000 Kinder, von denen die meisten Russen sind, aus der sexuellen Versklavung befreit wurden, nachdem seine Streitkräfte 150 Menschenhandelszirkel identifiziert und diskret ins Visier genommen hatten.

„Diese Befreiungen wurden hauptsächlich von russischen Spetznas durchgeführt. Putin sagte Trump, er könne die Lager nicht willkürlich bombardieren, weil er nicht wissen könne, ob sich Kinder darin befänden oder ob die Kinderhändler noch die Operationen überwachten. An vielen Orten waren die Menschenhändler wegen des Krieges geflohen und hatten die Kinder zurückgelassen, um für sich selbst zu sorgen“, sagte unsere Quelle.

Allerdings waren nicht alle Menschenhandelshöhlen in abgelegenen, unzugänglichen Gebieten der ukrainischen Landschaft versteckt.

Laut Putin fanden Spezialeinheiten ein weitläufiges Syndikat für Kinderhandel in einem Bürogebäude, nur zwei Blocks vom Regierungsgebäude entfernt, Wolodymyr Selenskyjs Hauptgeschäftssitz, in der Innenstadt von Kiew. Spetznas infiltrierte die Struktur, tötete 8 Menschenhändler und sah eine wahrhaft grausame Szene: 65 Kinder wurden in engen Käfigen eingesperrt.

„Darum, Präsident Trump, kämpfen wir. Dass der Hund Selenskyj nichts davon wusste, ist unmöglich. Es war direkt vor seiner Nase. Überall in der Ukraine finden wir russische Kinder, ukrainische Kinder, Kinder aus Europa und, ja, noch mehr aus den Vereinigten Staaten. Die bösen Männer dahinter – sie müssen zermalmt und ausgerottet werden. Die Ukraine ist groß, und dieser Dreck hatte Jahrzehnte, um Schrecken zu verbreiten“, sagte Putin zu Trump.

Außerdem sagte Putin, Spetznas habe ein verstaubtes Hauptbuch aus einem Lagergebäude im Hafen von Mariupol geborgen. Kinderhändler hatten das Gebäude in ein Verarbeitungszentrum umgewandelt, von wo aus Kinder in die und aus der Ukraine verschifft wurden. Das Hauptbuch, sagte Putin, enthielt erfundene Namen, Daten, Geschlechter und Alter von Kindern, die Menschenhändler außer Landes gebracht hatten. Das früheste Datum im Hauptbuch war der 2. März 2005.

„Es ist unglaublich, absolut unglaublich, wie lange das schon passiert“, soll Trump zu Putin gesagt haben. „Was du machst, ist unglaublich, wirklich unglaublich, aber die Welt glaubt es einfach nicht.“

Putin sagte, es sei ihm egal, was die Welt von ihm halte, denn seine Mission sei tugendhaft und ehrenhaft, und er schwor, notfalls ganz Osteuropa zu durchqueren, um ein beschwerliches und notwendiges Ziel zu erreichen.

„Diese Kriminellen haben hier seit 1991 zu lange Böses getan. Jetzt hört es auf“, sagte Putin.


Übersetzung:
Translate.google.com
Siehe Kontakte 96, 80, 41, 31, und 28
Forwarded from Geheimwissen der Ahnen
Wie der Kontakt in die Anderswelt funktioniert

Medien sind Mittler zwischen Diesseits und Jenseits. Durch Angleich der Eigenfrequenz mit der geistigen Welt kommen Verbindungen mit ausserkörperlichen Seelen zu stande. Über die Energie von Bildern und Informationen können mediale Menschen Verstorbene und Lichtwesen auf der anderen Seite kontaktieren und sich mit ihnen telepathisch verbinden. Oftmals nutzen Hinterbliebene die Hilfe von Medien, um von ihren verstorbenen Verwandten Nachricht zu bekommen, ob es ihnen gut geht.

Doch mediale Gaben sind viel mehr als das. Die Kunst, in Vergangenheit und Zukunft schauen zu können, vermittelt uns Klarheit über Pläne und Geschehnisse sowie über die Gefühle und Wünsche aller Beteiligten. Wir bekommen oft Warnungen bei Gefahren oder es meldet sich eine hilfsbedürftige Seele von selbst, weil sie ein Sprachrohr sucht, das ihre wichtige Botschaft übermitteln kann.

Jeder von uns ist medial begabt. Durch stetiges Üben können wir diese Kunst in uns wiederentdecken.
Kontakt 160 mit dem Lichtwesen Enoch : " Im Namen der Allmacht grüße ich euch und sende euch meine Liebe. Bitte Versteht. Alle eure Kommunikationsmittel werden von der Dunkelheit gesteuert und überwacht, so auch welche Themen ihr mit diesen Geräten verfolgt. Wir bitten euch, euch wieder mit dem Einfachen und lange Zeit von euren Ahnen eingesetzten Mitteln der wichtigen Informationsbeschaffung und des Nahrungsanbaus des Überlebens zu helfen. Legt euch Bücher zu , die das Überleben mit gesunder, natürlicher Nahrung beschreiben, oder Redet wieder mit noch irdisch Lebenden Vorfahren die diese Möglichkeiten noch kennen. Schliesst euch zusammen, baut gemeinsam Nahrung an und vergesst auch die Tiere nicht. Eure kommerziell erzeugte Nahrung wird immer mehr mit technischen Nanopartikeln und weiteren Giften verseucht, die euch abhänging und noch kränker machen sollen, aber auch eure Gesundheit von Aussen kontrollieren sollen. Rein technisch ist dies schon sehr lange möglich. Baut mit Liebe eure Nahrung an und segnet diese mit dem Licht Gott Vaters, dann werden Restgifte von Boden und Wasser aufgelöst und entfalten keine negative Wirkung. Das Selbe gilt für euer Trinkwasser, segnet es und Trinkt es in Liebe und Dank an Gott Vater. Die kommenden Monate wird sich die Natur weltweit gegen die Dunkelheit zur Wehr setzen, was die industralisierte Nahrungserzeugung ungeplant für die Dunkelheit Einschränken und sehr schwierig machen wird. Wir Begleiten euch in euren Bemühungen mit unbewußten Informationen, Licht und Liebe. "
Kontakt 161 mit dem Lichtwesen Enoch : " Im Namen der Allmacht grüße ich euch uns sende euch meine Liebe. Wie wir euch bereits Berichtet haben, sind die Mitglieder von Sicherheitskräften, wie Militär und Polizei durch die Gifte und Schwingungen in den Spritzen zu willenlosen Sklaven der Dunkelheit gemacht worden. Sie werden in der nächsten Zeit in Kriege geführt, aus denen es kein überlebendes Entkommen mehr geben soll. Die Kontrolle der überrwiegenden Anzahl Menschen weltweit, wird nicht mehr über willenlose Sklaven in Sicherheitsdiensten , sondern über technische Inhalte der Giftspritzen selbst geschehen. Die Dunkelheit plant weitere intensive Kriege zuerst im arabischen und europäischen Raum, die überwiegend durch junge Soldaten aus Europa geführt werden sollen, auch um den Rüstungsindustrien riesige materielle Gewinne zuzuführen. Täuscht euch nicht, die Waffen die seit Jahren von westlichen Staaten produziert und in alle Welt geliefert wurden, werden zum großen Teil nun durch Korruption in diese Staaten zurück kommen und gegen die Bevölkerung dieser Staaten eingestzt werden. Auch hier gilt das universelle Gesetz von Ursache und Wirkung. Wir bitten euch noch mehr für Frieden, Liebe und Freiheit zu Beten, um die Geschehnisse des kommenden Jahres abzumildern. Und bitte werdet euch auch eurer Schöpferkraft noch mehr und intensiver Bewußt und lebt damit den unaufgewachten Geistgeschwistern euer Wissen vor. Wir begleiten euch auf eurem anspruchsvollen Weg mit Licht, Liebe und dem Wissen dass Alles gut werden wird. "
Kontakt 162 mit dem Lichtwesen Aaron : " Gott Vater zum Gruß liebe Lichtgeschwister . Bitte Versteht. Es geht der Dunkelheit und deren Politschergen in Europa darum das Urdeutsche mit Vermischung, Krieg und massenhaftem Töten endgültig auszulöschen. Sie haben es in Jahrhunderten, selbst mit Kriegen nicht geschafft, das tiefspirituelle Wesen des Urdeutschen zu vernichten und versuchen es nun unter anderem mit verschiedenen technischen Gerätschaften im Nanobereich und den grausamsten Schikanen und Unterdrückung des Wortes. Auch jetzt wird es ihnen nicht gelingen, da der Plan Gott Vaters etwas völlig anderes vorsieht und sie Wissen es. Das Zukünftige Land der Urdeutschen wird wieder von den Nordmeeren bis zum Südmeer reichen und spirituell und technisch einzigartig sein. Die Menschen werden in einem tiefen Glauben an Gott Vater und das Ursprüngliche des Lebens außerordentlich glücklich Leben, ohne jeglichen Zwang, aber mit der Gewißheit des ewigen Friedens. Sie werden in allumfassender Liebe und Güte untereinander mit ihren Herzen Kommunizieren und auf die gleiche Weise mit allem Beseelten in Kontakt stehen. Es wird ihnen an nichts mangeln, da sie, nach und nach das Urwissen ihrer Ahnen wieder erlangen und eine neue Welt inerhalb der alten Welt aufbauen werden. Ihr Paradies auf Erden wird die reine und wahre Realität gestalten, unangreifbar und in Allem glücklich. Viele von euch werden diese neue Welt noch bewußt erleben und mitgestalten im Glauben und Vertrauen in Gott Vater. "
Kontakt 163 mit dem Lichtwesen Djwahl Khul : " Das Licht und die Liebe der Allmacht möge euch zur Wahrheit führen. Der derzeitige Zustand der Erde beruht in Allem auf bewußten Lügen, Verdrehungen und Verleugnungen der universellen Wahrheit, ausgelöst durch die Jahrtausende Wirkung der Dunkelheit auf die Menschheit. Viele Menschen haben sich im Laufe der Generationen und Inkarnationen aus niederen Beweggründen, aber auch aus Gründen der Reifung der Seelen, für den dunklen Weg entschieden. Jetzt im Endstadium dieser dunklen und leidvollen Wege, wird der geballte Ausgleich der universellen Macht Gott Vaters auf Erden stattfinden. Gott Vater hat allen Seelen, egal in welcher Inkarnation und mit welchen Aufgaben ausgestattet, immer die freie Wahl der Wege gelassen, da er alle seine Geschöpfe gleich liebt. Aus dieser unendlich großen Liebe heraus, fand immer, egal in welcher Dimension oder Zeitschleife, der universelle Ausgleich statt und so wird es auch diesmal sein, jedoch auf Wegen die die Menschheit überwiegend nicht direkt erfassen kann. Das Satanische Welt - und Menschheitsbild ist in großen Schritten auf dem Weg der Selbstauflösung, sie Bekämpfen sich unerbittlich selbst und werden auch nicht vor ihren dunklen Schergen halt machen. Bitte fürchtet euch nicht. Es hat alles seinen Sinn und muß zum Zwecke des Ausgleichs stattfinden. Ihr die ihr das Wissen habt und in der Liebe und dem Schutz Gott Vaters lebt, werdet mit eurer Liebe in Verbindung mit unzähligen Lichtgeschwistern den irdischen Ausgleich begleiten und damit den Weg und das zukünftige glückliche Leben in eurer neuen Matrix mit aufbauen. Lebt weiterhin in Liebe, Frieden und Freude mit euren Mitgeschöpfen, denn das glückliche und lichtvolle Ende des dunklen Erdenweges ist nah. "
Kontakt 164 mit dem Lichtwesen Djwahl Khul : " Das Licht und die Liebe der Allmacht möge euch zur Wahrheit führen. Bitte Versteht. Deutschland ist seit achtundsiebzig Jahren ein Versallenstaat der USA und wird in dieser Zeit von korrupten Politschergen der Dunkelheit regiert, die niemals das Interesse der eigenen Bevölkerung im Auge hatten. Es ging immer darum dass der deutsche Adler nicht mit dem russischen Bären zusammen kommt, da dies den Weltfrieden bedeutet. Auch diesmal werden Adler und Bär aufgehetzt und in einen weiteren Krieg gegeneinander gezwungen. Dieser Krieg wird der verherendste unter allen bisherigen Kriegen sein und nur Verlierer haben. Die unsichtbare Dunkelheit befindet sich seit jeher in den USA und hat im Laufe der Zeit ein weltweites Imperium im militärischen, als auch im wirtschaftlichen Bereich erstellt, um jeden Menschen in ihrem Herrschaftsbereich unter ihre absolute Kontrolle zu bringen. Das ungesunde Materielle war der Wurm am Angelhaken, den sehr viele Menschen, meist unwissend geschluckt haben. Der Plan der Dunkelheit sieht unter anderem vor, einen Weltkrieg mit überwiegend vergifteten Menschen zu provozieren, die durch die Spritzen überwiegend ferngesteuert und willenlos zu Allem bereit sind und keine Fragen stellen. Was in der nächsten Zeit auf europäischen Boden geschieht, ist von sehr langer dunkler Hand geplant worden und soll vor allem das deusche Volk schneller vernichten, aber auch das russische und andere Völker Töten, um anschliessend den roten Drachen in China angreifen und unterwerfen zu können. Es geht der Dunkelheit um die Komplettübernahme der ganzen Welt. Wir hatten euch schon mehrfach vor diesen Entwicklungen gewarnt, jedoch auch erklärt warum Gott Vater dies alles zuläßt. Es geht nach wie vor darum den Ausgleich für viele Kriege und Grausamkeiten der vergangenen jahrhunderte die die Menschheit zu verantworten hat, zu schaffen. Auch wenn die Zeiten die da kommen werden intensiv sein werden, wird es der Dunkelheit nicht gelingen ihre Endziele zu erreichen. Auch wird es keinen großflächigen Atomkrieg geben, da Lichtkräfte dies verhindern werden. Wir bitte euch in Liebe mit den von Herzen kommenden Gebeten um Frieden, Licht und Liebe zu Gott Vater und Jesus Christus zu Beten um das kommende Geschehen abzumildern und so kurz wie möglich zu halten. Weiters bitten wir euch, der Sehnsucht eurer Seelen nach eurem zukünftigen Leben in Gott Vater nachzukommen, um in eurer zukünftigen neuen Matrix in Liebe, Licht und Frieden glücklich zu Leben. "
Forwarded from Geheimwissen der Ahnen
Der Sinn unseres Lebens

Zeit unseres Lebens suchen wir nach dem Zweck unseres Daseins. Viele Menschen glauben, er liege darin, glücklich zu sein. Fortan streben sie nach äusseren Dingen, von denen sie glauben, sie bringen ihnen ein erfülltes Dasein. Doch dies ist ein Trugschluss. Der Sinn unseres Lebens besteht keineswegs darin, dass wir in Glück und Reichtum schwelgen, uns immer mehr Dinge, die wir haben wollen, gratis "beim Universum bestellen". Dem würde ein Ursprung von grenzenlosem Egoismus zu Grunde liegen, was ganz sicher nicht der Fall ist.

Auch wenn wir es nicht so gerne hören möchten: das Leben ist eine Evolution des Geistes. Da unsere Seele unzerstörbar ist, wandert sie im Laufe der Jahrtausende durch unterschiedliche Inkarnationen, um Erfahrungen zu sammeln. Wer dies verneint, ist im Unterbewussten nicht dazu bereit, sich weiterzuentwickeln.

Der letztliche Sinn besteht in unserer Vervollkommnung, in der Erkenntnis der Zusammenhänge des grossen Ganzen sowie unserer eigenen Existenz.
Forwarded from B17 Freigeister (TomB)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
WELTWEITE ENTLARVUNG DER VEREINTEN NATIONEN

https://stopworldcontrol.com/de/uno/

Das Video ist nun Online ☝️🏼💪🏼🥳

Kann auf der Homepage angesehen

und auch runter geladen werden


WWG1WGA

Laden Sie dieses Video kostenlos herunter und laden Sie es hoch, wo immer Sie wollen. Veröffentlichen Sie es in sozialen Medien, in Ihrem eigenen Blog usw.



Danke Dein Q74You
Kontakt 165 mit dem Lichtwesen Aaron : " Gott Vater zum Gruß liebe Lichtgeschwister. Deutschland ist seit vielen Jahren ein militärisch besetztes, unfreies Land, was von fremden Mächten der Dunkelheit ausgebeutet, und geknechtet wird. Für euch ist dies eine Normalität geworden, ihr habt nichts Anderes kennengelernt, aber es ist nicht das von Gott Vater gewünschte Paradies, dies wird sich nach dem weltweiten Fall der Dunkelheit manifestieren und Deutschland zur führenden Nation der Erde machen, so wie es von Anbeginn geplant ist. Die Schergen der Dunkelheit in eurer Politik und an weiteren Stellen in allen Institutionen der Gesellschaft haben sich zum Ziel gesetzt Deutschland und das Urdeutschen zu vernichten. Sie Propagieren mit allen Mitteln der Verschlagenheit und Lüge einen zukünftigen weiteren Krieg, der mindestens Europa, aber sicher Deutschland und das Deutsche in den Abgrund ziehen soll. Ziel ist das in allen Belangen zum Tode verurteilte Wirtschaftssystem von Zerstörung und Wideraufbau neu entstehen zu lassen um darüber enorme Geldsummen als auch Macht weiter anzuhäufen. Die die jahrelang und lauthals Frieden gefordert haben, sind nun die Spitze der Kriegstreiber, die in Wirklichkeit schon immer die Menschen mit ihren Programmen aufs Übelste belogen haben. Bitte setzt euren Verstand ein und macht bei dem Allem nicht mehr mit. Verweigert euch und sagt zu diesen Plänen endlich nein. Erinnert euch an das große Leid der Menschen während und nach dem letzten großen Krieg, der den Deutschen auch aufgezwungen wurde, um das Land und die Menschen zu vernichten. Die Zeit des Friedens läuft euch davon, während die Dunkelheit den großen Bären, euer Brudervolk ( Russland ) immer mehr in einen großen Krieg provoziert, der in erster Linie Deutschland treffen wird und in dessen vorderster Reihe die Deutschen stehen und Leiden werden. Eure Besatzer werden euch in diesem Krieg nicht zur Seite stehen, im Gegenteit. Bitte besinnt euch auf euer Urwissen dass auf universeller Wahrheit, Liebe, Mut und Güte aufbaut. Die Liebe eurer Ahnen und Gott Vater wird euch Kraft und Zuversicht geben. "
Brief von Albert Einstein 
🇩🇪🖋an seine Tochter Lieserl

"Als ich die Relativitätstheorie vorschlug, haben mich nur sehr wenige verstanden, und was ich jetzt enthüllen werde, um es der Menschheit zu übermitteln, wird ebenfalls auf Missverständnisse und Vorurteile in der Welt stoßen.

Ich bitte Dich, die Briefe so lange wie nötig zu hüten, Jahre, Jahrzehnte, bis die Gesellschaft fortgeschritten genug ist, um zu akzeptieren, was ich im Folgenden erklären werde.

Es gibt eine äußerst mächtige Kraft, für die die Wissenschaft bisher noch keine formale Erklärung gefunden hat. Es ist eine Kraft, die alle anderen einschließt und beherrscht, die sogar hinter jedem Phänomen im Universum steht und von uns noch nicht erkannt wurde.

Diese universelle Kraft ist die LIEBE.

Als die Wissenschaftler nach einer einheitlichen Theorie
des Universums suchten, vergaßen sie die mächtigste unsichtbare Kraft.

Liebe ist Licht, das diejenigen erleuchtet, die es geben und empfangen.

Liebe ist Schwerkraft, denn sie bewirkt,
dass sich manche Menschen zu anderen hingezogen fühlen.

Liebe ist Macht, weil sie das Beste, was wir haben, vervielfacht und es der Menschheit ermöglicht, nicht in ihrem blinden Egoismus ausgelöscht zu werden. Die Liebe entfaltet und offenbart.

Für die Liebe leben und sterben wir.

Die Liebe ist Gott und Gott ist die Liebe.

Diese Kraft erklärt alles und gibt dem Leben einen Sinn. Das ist die Variable, die wir zu lange ignoriert haben, vielleicht weil wir Angst vor der Liebe haben, weil sie die einzige Energie im Universum ist, die der Mensch nicht gelernt hat, nach Belieben zu steuern.

Um der Liebe Sichtbarkeit zu verleihen, habe ich eine einfache Umstellung in meiner berühmtesten Gleichung vorgenommen.

Wenn wir anstelle von E = mc2 akzeptieren, dass die Energie zur Heilung der Welt durch Liebe multipliziert mit der Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat gewonnen werden kann, kommen wir zu dem Schluss, dass die Liebe die mächtigste Kraft ist, die es gibt, weil sie keine Grenzen kennt.

Nach dem Versagen der Menschheit bei der Nutzung und Kontrolle der anderen Kräfte des Universums, die sich gegen uns gewendet haben, ist es dringend notwendig, dass wir uns von einer anderen Art von Energie ernähren...

Wenn wir wollen, dass unsere Spezies überlebt, wenn wir einen Sinn im Leben finden wollen, wenn wir die Welt und jedes empfindungsfähige Wesen, das sie bewohnt, retten wollen, ist die Liebe die einzige Antwort.

Vielleicht sind wir noch nicht so weit, eine Bombe aus Liebe zu bauen, ein Gerät, das stark genug ist, um den Hass, den Egoismus und die Gier, die den Planeten verwüsten, vollständig zu zerstören.

Jeder Einzelne trägt jedoch einen kleinen, aber mächtigen Generator der Liebe in sich, dessen Energie darauf wartet, freigesetzt zu werden.

Wenn wir lernen, diese universelle Energie zu geben und zu empfangen, liebe Lieserl, werden wir bestätigt haben, dass die Liebe alles besiegt, dass sie in der Lage ist, alles und jedes zu transzendieren, denn die Liebe ist die Quintessenz des Lebens.

Ich bedaure zutiefst, dass ich nicht in der Lage war, das auszudrücken, was in meinem Herzen ist, das mein ganzes Leben lang leise für Dich geklopft hat. Vielleicht ist es zu spät, um mich zu entschuldigen, aber da die Zeit relativ ist, muss ich Dir sagen, dass ich Dich liebe und dass ich dank Dir die endgültige Antwort erlangt habe! "

Dein Vater Albert Einstein