Lichtwahrheiten
122 subscribers
77 photos
78 videos
5 files
127 links
Informationen aus der geistigen Welt
Download Telegram
Kontakt 295 mit dem Lichtwesen Enoch : " Im Namen der Allmacht grüße ich euch und sende euch meine Liebe. Der Menschheit wurden von Gott Vater, Jesus Christus und Mutter Maria im Laufe der Zeiten viele Chancen und Warnungen zur Umkehr zum Guten beschert, die diese jedoch überwiegend nicht angenommen und umgesetzt haben. Die von vielen gesegneten Medien vorhergesagte Reinigung der Erde ist bereits im Gange und wird, auch in Form des Krieges der Dunkelheit gegen die Bevölkerung , an Stärke zunehmen. Die liebevollen Belehrungen der geistigen Lichtwelten werden ebenso an Intensität und Anzahl die nächste kurze Zeit prägen und somit den Menschen, die guten Herzens und Willens sind, weitere Wege und Möglichkeiten der Erkenntnis und des Wissens bereiten. Die Lichtwelten Gott Vaters sind jederzeit und in großer Liebe zu euch bereit eure von Herzen kommenden Bitten in Gebeten und Meditationen zu erhören und die für euch besten Wege und Möglichkeiten zu erfüllen. Wir Bestätigen hiermit, dass in Kürze eine letzte Chance und Warnung Gott Vaters an die gesamte Menschheit stattfinden wird, um einen Großteil der Menschheit zu Retten. Das was ihr als Sagen und Legenden betrachtet war in eurer Illusion Realität und soll sich nicht wiederholen. Jeder Mensch hat die geistigen Fähigkeiten das geistig, lichtvolle wahrzunehmen und auf dieser Basis in Liebe und Demut den wahren Glauben zu leben. Die kommende Seelenschau wird für viele Menschen die größte Offenbarung über den wahren Zustand ihrer eigenen Seele sein, die seit Langem nach Hilfe schreit und diesen Menschen die letzte Chance geben das Wahre und göttliche in sich Selbst zu erkennen. Wir Begleiten euch auch bei diesem einzigartigen Prozess mit unserem Licht und unserer Liebe. "
Forwarded from 🚨Unzensiert V2🚨
@unzensiert_infoseite
⚠️Deshalb sagte Gott-Vater über Jesus.
Dies ist mein geliebter Sohn, auf ihn sollt ihr hören❗️
Was Menschen sagen, könnte sein.
Was Gott sagt, ist❗️
Kommerz/Umgang mit Behörden, in Verbindung mit Bibelwissen, unschlagbar.

Denkt an die Würfelquallen 😅😉


Das Wort „Regierung“ bedeutet eigentlich Gedankenkontrolle

Etymologisch stammt das Wort (Regierung) aus der altlateinischen Sprache, die in zwei Wörter unterteilt ist (guvernáre), was „kontrollieren“ bedeutet, und (Menschen oder Mentis), was „Geist, Geist“ bedeutet.

Daher bedeutet das Wort Regierung „den Geist kontrollieren“.
@capellobiancoq
@unzensiert / @unzensiertV2
Die Welt, wie wir sie kennen, wird sich grundlegend verändern.

Eine neue Erde wird geboren und bringt zahlreiche Veränderungen mit sich.

Diese Transformationen werden alle Lebensbereiche tiefgreifend beeinflussen.

Mit jedem Tag steigt die Schwingung der Erde, und die Liebe wird dabei eine entscheidende Rolle spielen.

Das goldene Zeitalter leitet den Übergang in eine neue Ära der Menschheitsgeschichte.
Kontakt 296 mit dem Lichtwesen Djwahl Khul : " Das Licht und die Liebe der Allmacht möge euch zur Wahrheit führen. Die Zeit der Entscheidung ist sehr nah für die gesamte Menschheit und wird den Wandel auf Erden nachdrücklich herbeiführen. Viele Menschen haben den ursprünglichen Sinn und Auftrag ihrer irdischen Inkarnation vergessen, oder verdrängt und sind in die dunklen Fallen des Satanischen gefallen. Der wahre Aufwachprozess steht für die Menschheit nun unmittelbar bevor und wird Erschrecken, Verzweiflung aber auch Erkenntnis und Hilfe für diejenigen bringen, die die allumfassende Liebe und den wahren Glauben in ihrem Herzen tragen. Die euch vorhergesagte Seelenschau wird alle Menschen erreichen, ohne Ausnahme und es wird sich niemand vor seinen eigenen schlechten Gedanken, Taten und Worten verstecken oder freikaufen können. In der Seelenschau geht es nicht nur darum, was der Mensch an schlechten, lieblosen Dingen verursacht hat, sondern auch darum was er unterlassen hat, um in allumfassender Liebe zu Leben und dies an seine Umwelt weiterzugeben. Die in der Gesamtevolution aller Universen einmalige Seelenschau ist das Geschenk und die Gnade Gott Vaters an euch, den weiteren Lebensprozess im wahren Glauben, der allumfassenden Liebe und dem göttlichen Licht weiterzuführen und die Erde in die Riege der Lichtwelten zurück zu führen. Ein jeder von euch kann mit seinem freien Willen entscheiden, welchen Weg er einschlagen will. "
Kontakt 297 mit dem Lichtwesen Aurora : " Ich grüße euch in allumfassenden Liebe der Allmacht. Die irdische Zeit der Dunkelheit ist von Gott Vater begrenzt und wird sehr rasch Enden. Wie wir euch bereits mitgeteilt haben, wird die Dunkelheit jedoch nicht kampflos das Feld verlassen, sondern weltweit weiteres Chaos und Leid anrichten, was sich u.a. in Kürze in massiven künstlich erzeugten Wetteranomalien, Krieg und Terror bemerkbar machen wird. Jedoch steht auch die Zeit des irdischen Wandels unmittelbar bevor, der einem Großteil der Menschheit den Weg in die fünfte Dimension eröffnen wird. Dieser Weg wird jedoch nur im liebevollen Miteinander und von liebenden Menschen mit Leichtigkeit beschritten werden können, die sich in der vorhergesagten Seelenschau für das Licht entschieden haben. Es liegt an jedem einzelnen Menschen selbst, bereits im hier und jetzt seinen weiteren Lebensweg zu Planen und Umzusetzen. Die allumfassende. große Liebe Gott Vaters für alle seine Geschöpfe begleitet euch in allen euren Entscheidungen, verbunden mit den göttlichen Gesetzen von Ursache und Wirkung. Wir werden euch bis zu diesem einmaligen göttlichen Geschehen, was schon lange angekündigt wurde, in großer Liebe begleiten und auch in euren Träumen zum Wohle und in der Liebe zu allem was ist, wirken. "
Kontakt 298 mit dem Lichtwesen Aaron : " Gott Vater zum Gruß liebe Lichtgeschwister. Die Zeit der Drangsal neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu und wird für viele Menschen den lichtvollen Weg in ihr persönliches Paradies aufzeigen. Viele eurer Lichtgeschwister in unseren Lichtdimensionen freuen sich in großer Liebe zu euch, mit euch wieder in Kontakt treten zu können und eure vielen Fragen zu Beantworten. Die Zeit der großen Geschehnisse ist nun angebrochen, was in den Gesamtabläufen nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Für die die das Wissen haben, im wahren Glauben und in allumfassender Liebe leben, wird es ein fantastisches Erwachen im Licht sein, was eure kühnsten Erwartungen bei weitem übetreffen wird. Ihr alle wurdet und werdet von Gott Vater und allen euren Lichtgeschwistern unendlich geliebt, was viele von euch in Kürze noch intensiver erfahren werden. Die Vorbereitungen für diese für alle überglückliche Zeit sind abgeschlossen und werden euch und allem was ist in Kürze erschlossen werden. In großer Freude haben wir in den vergangegen Monaten die wunderbaren und liebevollen Entwicklungen unserer irdischen Lichtgeschwister wahrgenommen und sind überglücklich über eure bewußten Entscheidungen für das Licht und die Liebe Gott Vaters. Die Liebe und das Licht Gott Vaters, unser aller Schöpfer, erhellt jede Dunkelheit. "
Kontakt 299 mit dem Lichtwesen Enoch : " Im Namen der Allmacht grüße ich euch und sende euch meine Liebe. Das Endspiel auf Erden zwischen der satanischen Dunkelheit und dem Licht Gott Vaters hat begonnen und wird das bewußte Leben der gesamten Menschheit erschüttern, bevor der große Weg ins Licht beginnen kann. Fürchtet euch nicht. Alles was kommt wurde vor eurer Inkarnation in Verbindung mit euren Seelen besprochen und vereinbart. Der kollektive Seelenplan wird unter der Kontrolle Gott Vaters stattfinden um die seelischen Bedürfnisse der Reifung und Belehrung zu erfüllen. Es wurde euch alles bereits im Seelisch - Geistigen aber auch im Bewußten vorhergesagt und berichtet. Vieles davon wurde von der Menschheit verdrängt, in der Wahrnehmung abgelehnt oder umgedeutet. Eure Welt wurde eine in vielen Belangen grausame Welt, in der die Menschheit Schritt für Schritt, vorallem mit materiellen Dingen und Ansichten, versklavt wurde und die von Gott Vater erhaltene Freiheit und Frieden abgeschafft wurden. Ein jeder Mensch war und ist jederzeit ein göttliches Lichtwesen, ausgestattet mit den göttlichen Wahrheiten und Kräften, die jederzeit für das individuelle, als auch kollektive Wohlergehen der gesamten Menschheit und allem was ist eingesetzt werden kann. Die unmittelbare Zukunft der Erde ist ausschliesslich lichtvoller Natur, was ein Großteil der Menschen noch nicht verstanden hat, was jedoch nur dann wahre Realität werden kann, wenn die dunklen Schwingungen der vergangenen Jahrhunderte ausgeglichen wurden. Die die das Wissen haben, sind sich ihres wahren Daseins und ihrer Aufgaben bewußt, was sie in Liebe zu allem was ist, auch in der unmittelbar kommenden Zeit des irdischen Leides für viele Menschen einsetzen werden. Auch irdisch anwesende Lichtwesen in unendlicher Zahl, werden die kommende leidvolle Zeit verkürzen und Beistand leisten. Wir bitten euch in Liebe und Demut, euer Weltbild in Gedanken, Taten und Worten der kommenden Lichtwelt anzupassen, denn die allumfassende Liebe, die Freiheit und der Frieden sind näher als mancher denkt. "
Forwarded from Ilona
Forwarded from Einheit
Kontakt 300 mit dem Lichtwesen Enoch : " Im Namen der Allmacht grüße ich euch und sende euch meine Liebe. Bitte seid euch bewußt. Ein Jeder von euch trägt mit seinen Gedanken, Taten und Worten mit dazu bei, wie schnell sich die Erde und alle ihre Bewohner in die fünfte Dichte der Friedens und Lichtdimension verwandelt. Die Erde war vor nicht all zu langer Zeit bereits in ihrem Lichtelement, was für die damaligen Menschen eine goldene Zeit des Friedens, der Liebe und der Freiheit war. Dieser Zustand wird mit Eintritt in die fünfte Lichtdimension auf Ewigkeit wieder hergestellt werden. Wir bestätigen hiermit erneut, dass nicht alle derzeit irdisch lebenden Menschen diesen Zustand erreichen werden, da die meisten Menschen durch ihre Bequemlichkeit im Denken und dem nicht Annehmen wollen, die Chancen Gott Vaters nicht erkennen werden und zu einem viel späteren Zeitpunkt erneute Chancen des Aufstiegs erhalten werden. Wir bitten die, die das Wissen haben, nicht Stehen zu bleiben, sondern weiter nach Erkenntnis und Wissen zu steben, auch um den kommenden großen Ereignissen stand halten zu können. Auch ist die von Herzen kommende Vergebung und das Erkennen der Zusammenhänge um diese Ereignisse sehr wichtig, da alles in sehr kurzer Zeit geschehen wird. Wir bitten euch auch eure allumfassende Liebe in Gebeten und Meditationen, zu allem was IST zu Senden, auch um die kommenden Trennungen der beiden verschiedenen Zeitlinien zu erleichtern. In diesen gesamten kommenden Ereignissen, die für die gesamte Menschheit zur weiteren Reifung benötigt werden, werden alle die guten Willens sind vom Licht und der Liebe Gott Vaters beschützt sein " .
Forwarded from Franziska Clos
John Lennon sagte:

"Wir leben in einer Welt, in der wir uns verstecken müssen, um Liebe zu machen, während am helllichten Tag Gewalt praktiziert wird."

Heute können wir sagen:

Wir leben in einer Welt, in der ein Telefon lauter vibriert, als ein Herz.

Wir leben in einer Welt, in der Lebensmittel voll mit Chemikalien sind, während Seife Getreide, Honig und Vitamine enthält.

Wir leben in einer Welt, in der die Fernsehgeräte immer dünner und die Menschen immer dicker werden.

Wir leben in einer Welt, in der Telefone intelligenter sind, als ihre Besitzer.

Wir leben in einer Welt, in der das Malen von Graffiti ein Verbrechen ist und das Töten eines Stiers, als Kunst bezeichnet wird.

Wir leben in einer Welt, in der es wichtiger ist, wie wir uns kleiden, als wie wir denken.

Wir leben in einer Welt, in der eine Pizza schneller da ist, als die Polizei oder ein Krankenwagen.

Wir leben in einer Welt, in der Tiere bessere Freunde sind, als Menschen.

Wir leben in einer Welt, in der wir nicht versuchen, Probleme zu lösen, sondern mit ihnen leben.

Wir leben in einer Welt, in der eine Beerdigung wichtiger ist, als der Verstorbene und eine Hochzeitsfeier bedeutender, als die Liebe.

Wir leben in einer Welt, in der die Medien voll von glücklichen Bildern und traurigen Menschen sind.

Wir leben in einer Welt, in der von einem Fußballer mehr verlangt wird als, von einem Politiker ...

Ich kann die Welt nicht ändern, aber ich kann anders sein.

Ich kann die Welt in mir ändern und damit auch die Welt der Menschen, um mich herum.

Sie ist möglich, diese Welt, die wir in unseren Herzen tragen.
Eine Welt voller Mitgefühl, Achtung und Toleranz.

Sie ist möglich, wenn jeder Einzelne von uns, seinen Beitrag dazu leistet.

Hier ist nichts unmöglich. Das "Unmögliche" dauert nur ein bisschen länger...

Sei du selbst die Person, die du gerne auf deinem Weg treffen würdest.
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!

Lennon sagte:
"Liebe ist die Antwort und du weißt es sicher; Liebe ist eine Blume und du solltest sie wachsen lassen."

Text: Nicole von Merkelbeek - thanks Carlos Morett for Inspiration
📷: Netzfund
INFO : Da immer mehr Informationsquellen im Internet zensiert werden, bin ich auf teils antiquarische Quellen angewiesen, um weitere und tiefere Infos zu diversen wichtigen Themen erhalten zu können. Diese Bücher oder alten Schriften sind jedoch in der Regel nicht preiswert zu bekommen und aus diesem Grund würde ich mich über finanzielle Unterstützung sehr freuen. A.L.Arenth , IBAN: DE61 5005 0201 1201 7676 42, als Verwendungszweck bitte " Schenkung " eintragen. Vielen Dank und Gott Vaters Segen
INFO : Am Freitag den 21. Juni 2024 um 20 Uhr biete ich einen weiteren Livechat auf dem Telegramkanal " Lichtwahrheiten-Chat " an.