Lichtwahrheiten
122 subscribers
64 photos
77 videos
5 files
121 links
Informationen aus der geistigen Welt
Download Telegram
In vielen Jenseitskontakten mit unseren Lichtfreunden, wird immer wieder darauf hingewiesen, dass unsere Ahnen den Kontakt mit uns wünschen und suchen. Es geht hauptsächlich darum den trennenden Schleier zwischen unseren Dimensionen zu überwinden und in aufbauende und erklärende Kontakte miteinander zu Treten, so wie es vor langer Zeit üblich war, was den jeweiligen Bewohnern sehr gut getan hat. In dieser vergangenen Zeit hatte das Böse nicht die geringste Chance das Negative unter die Menschen zu bringen, jedoch haben die damaligen Menschen auch bewußt und in tiefem Wissen um das Sterben und den Tod als normalem Übergang gelebt. Diese Zeit wird in dem Bewußtsein der fünften Dimension wiederhergestellt sein. 👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
Forwarded from Einheit
Kontakt 281 mit dem Lichtwesen Enoch : " Im Namen der Allmacht grüße ich euch und sende euch meine Liebe. Wir hatten euch bereits mehrfach mitgeteilt, dass sämtliches Altes von der Erde verschwinden muss, was mit großen Umwälzungen in allen irdischen Lebensbereichen einhergehen wird. Diese Zeit des Zusammenbruchs aller eurer irdischen Systeme ist nun angebrochen und wird vor Nichts und Niemandem halt machen, sondern alles wird von Dunklem gereinigt, um dem Neuen lichtvollen Platz zu machen. Die Zeit ist in Vielem reif, auch um den Aufwachprozess der Menschheit zu Beschleunigen, da die letzten irdischen Jahre gezeigt haben, dass viele Menschen nur ihre alte Normalität zurück haben wollen, ohne auch nur Ansatzweise an eine neue Zukunft im Aufstiegsprozess zu Denken, oder gar für sich in Betracht zu ziehen. Die auch geistige Bequemlichkeit der Menschheit wird in Kürze Situationen nach sich ziehen, die der Großteil der Menschheit schlagartig die Augen öffnen wird. Die Planungen der Dunkelheit werden sich in aller Deutlichkeit vorallem den Menschen zeigen, die weder Warnungen noch Bitten die Augen zu Öffnen, nachgekommen sind. Die Spreu muss sich vom Weizen trennen, um eine zukünftige Erde im Bewußtsein der lichtvollen fünften Dimension entstehen zu lassen. Jeder der guten Willens und in der Lage ist, sein unendliches Bewußtsein zu aktivieren und die Liebe zu sich selbst, als auch zu Allem was ist zu Leben, wird sein Ziel der fünften Dimension rasch erreichen und Leben können. Wir bitten euch, die gesamte Menschheit das unweigerlich Kommende mit von Herzen kommenden Gebeten und Meditationen abzumildern und eure irdischen Geistgeschwister in diese Gebete mit einzubeziehen. Wir senden euch für diese kommende Zeit die Liebe, das Licht und den Segen Gott Vaters. "
Forwarded from kurze_Vids
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ein Gedanke existiert schon in der Dimension 5-6 [36371] Kalender Umfragen Inhalt Themen Liebling Tiere Rätsel

Kurze Videos
https://t.me/kurze_Vids/4126
- aussagekräftig
- schnell zu finden
- unterhaltsam
Kontakt 282 mit dem Lichtwesen Enoch : " Im Namen der Allmacht grüße ich euch und sende euch meine Liebe. Ihr werdet zur Zeit von der Dunkelheit über elektromagnetische Frequenzen in eurem Denken manipuliert, um das freie und individuelle Denken nach und nach ganz zu beseitigen. Zudem werden diesen Frequenzen weitere Schwingungen eingegeben um den Agressionszustand der Menschen zu beeinflussen und z.B. Krieg als normal und wünschenswert dazustellen. Die Berichterstattung über eure Medien ist auch kein Zufall, sondern in den Eigenschwingungen von jedem Buchstaben, Wort und Satz genaustens geplant um die dunklen Ergebnisse im Denken der Menschen zu erzeugen. Die wenigsten Menschen sind sich der Tatsache bewußt, dass die Frequenzmanipulation alle Menschen betrifft, vorallem die, die das betreute Denken übernommen haben und nicht mehr selbständig in der Lage sind, die ausgetretenen Denkpfade zu verlassen. Wir bitten euch im Zustand der allumfassenden Liebe eure Gedanken bewußt zu Denken, um somit der Manipulation entgehen zu können und ein freies Leben leben zu können, denn mit Gedanken fängt alles an. Jedes Wort, jeder Satz beginnen mit Gedanken, anders geht es nicht. Dies ist natürlich auch der Dunkelheit bewußt, die euch schon sehr lange auch über den Konsum von technischen Geräten, wie TV , Mobiltelefon und weiteren Kommunikationsmitteln steuert. Nur bewußtes Denken in Verbindung mit hochschwingenden Frequenzen, wie Liebe, Harmonie und Mitgefühl, können diese Manipilation überwinden und die Menschheit vor unbedachten Aktionen schützen. Jeder der dies Verstanden hat und in seinem täglichen Leben anwendet ist mit der göttlichen Schwingung Verbunden und möglicher Empfänger von göttlichen Botschaften, auch eurer Ahnen. "
Kontakt 283 mit dem Lichtwesen Djwahl Khul . " Das Licht und die Liebe der Allmacht möge euch zur Wahrheit führen. Was die Dunkelheit fürchtet und sie vernichten wird, ist die wissende Menschheit im Licht Gott Vaters. Wir bitten euch, euch so viel Wissen und Erkentnisse um die universellen Wahrheiten euch anzueignen wie es nur geht. Vieles kann euch durch geeignete Bücher und Berichte aus der menschlichen Vergangenheit in eurer aktuellen Zeit helfen, die wahren Hintergründe und Zusammenhänge besser zu Verstehen. Auch solltet ihr euren angeborenen gesunden Menschenverstand in Verbindung mit aufrichtiger Liebe und gelebtem Mut in eurer Umwelt integrieren, zum Wohle der gesamten Menschheit und der universellen Wahrheit, die euch von der Dunkelheit aberzogen wurde. Die Zukunft der Erde ist durch Gott Vater längst entschieden, auch wenn ihr diese lichtvolle Entscheidung mit euren Sinnen noch nicht wahrnehmen könnt. Es ist wichtig für euch, mit eurer Schöpferkraft das Kommende abzumildern und gleichzeitig euer Wissen um die wahren Zusammenhänge des Lebens zu Verstehen. Auch ist es wichtig, den Glauben und das Vertrauen in die göttlichen Abläufe zu vertiefen. Gott Vater hatte immer alles unter Kontrolle und dies wird auch in jeglicher Zukunft so sein. Die Dunkelheit versucht euch weiter mit Angst und Panik vor dunklen Machenschaften in Unruhe zu halten und euer Denken in ihre gewünschte Richtung zu Lenken. Lasst dies, auch durch weiteres Wissen und Erkenntnis nicht zu, denn euere Reise wird eine andere sein, als von der Dunkelheit geplant. Ihr alle seid Geschöpfe und Kinder Gott Vaters, des Einzigen und wahren Gottes im Gesamtuniversum, der seine Kinder immer und in Allem unendlich liebt und ihren freien Willen in Allem akzeptiert. Freut euch auf die kommende wahre Freiheit, die ihr in eurer aktuellen Inkarnation im Irdischen noch nie kennen gelernt habt. Die Liebe und das Licht Gott Vaters sind in allen euren Lebenslagen vorhanden und verbinden euch gleichzeitig mit dem allumfassenden Sein der Allmacht Gott Vaters. "
Kontakt 284 mit dem Lichtwesen Enoch . " Im Namen der Allmacht grüße ich euch und sende euch meine Liebe. Vor euren Augen setzen die Dunkelheit und deren irdischer Schergen ihre Pläne in Ansätzen um und provozieren täglich einen neuen Weltenbrand, der auch eure Kinder und Männer in einen Vernichtungskrieg ziehen soll. Viele von euch meinen dass doch alles wieder normal läuft, was ein großer Trugschluss ist. Eure Sinne sind vernebelt und nicht mehr normal ausgestattet, was sich die Dunkelheit zu Nutze macht und euch mit ihren selbst ausgelösten Problematiken versucht zu überrollen, um im Anschluss sich selbst als Retter aus der Not zu präsentieren und euch die vorgespielte Freiheit gänzlich zu nehmen. Wir bitte euch genauer hinzuschauen um euch ein intuitiveres Bild der Geschehnisse machen zu können. Wir bitten euch auch für euch und eure Mitmenschen weiter in Gebet und Meditation dass Lichtfeld der Erde weiter zu vergrößern und zu stärken, um damit auch euren helfenden Lichtgeschwistern in, auf und um die Erde das Eingreifen zu erleichtern. Wir bitten euch zu Verstehen, dass jeder Negativgedanke der Dunkelheit zu Gute kommt, wogegen jeder lichtvolle Gedanke eure irdische Zukunft in euer Paradies verwandeln wird. Die Zeit ist reif für den gesamten lichtvollen irdischen Wandel, der jedoch nicht ohne den Zusammenbruch des alten, dunklen irdischen Systems vonstatten gehen kann. Ihr die ihr bewußt und freiwillig diese eure irdische Inkarnation zu dieser einzigartigen Zeit gewählt habt, seid nun gefordert euren Mut und eure Liebe und euer Licht für das Gute einzusetzen und den irdischen Wandel zu vollziehen. Seid euch gewiß, ihr seid niemals allein und werdet auf euren Wegen auch von euren Ahnen und mit der allumfassenden Macht und Liebe Gott Vaters begleitet . "
Forwarded from Soldaten & Reservisten
Guten Morgen Patrioten hierüber sollte man mal nachdenken 🤔

"Hindus warten seit 3.700 Jahren auf Kalki.

Buddhisten warten seit 2.600 Jahren auf Maitreya.

Die Juden warten seit 2500 Jahren auf den Messias.

Christen warten seit 2000 Jahren auf Jesus.

Sunnah wartet 1400 Jahre auf Prophet Issa.

Muslime warten seit 1300 Jahren auf einen Messias
aus der Linie Mohammed.

Die Schiiten warten seit 1080 Jahren auf Imam Mahdi.

Drusen warten seit 1000 Jahren auf Hamza ibn Ali.

Die meisten Religionen nehmen die Idee eines „Retter“
an und sagen, dass die Welt mit Bösen erfüllt bleiben
wird, bis dieser Retter kommt und sie mit Güte und
Gerechtigkeit erfüllt.

Vielleicht besteht unser Problem auf diesem Planeten
darin, dass die Leute erwarten, dass jemand anderes
kommt, um ihre Probleme zu lösen, anstatt es selbst
zu tun."

Bleibt wachsam und passt auf euch und eure Mitmenschen auf

Bleibt wachsam Kameraden
Kontakt 285 mit dem Lichtwesen Enoch : " Im Namen der Allmacht grüße ich euch und sende euch meine Liebe. Bitte Versteht. Die Dunkelheit hat euch bis in eure Gegenwart über verschiedene Manipulationen kleine und große Dämonen beschert, die nun einen Großteil der Menschheit schwingungsmäßig kontrolliert und steuert. Viele von euch sind von diesen Dämonen besessen und haben das was den ursprünglichen göttlichen Menschen ausmacht, über ihr absolut egoistisches Denken und Verhalten abgelegt und dienen nun der Dunkelheit. Viele dieser Menschen bekämpfen mit selbstsüchtigen Antrieben die Liebe ihrer Mitmenschen und fördern somit Leid, Kummer und Schmerz was widerum der Dunkelheit viel zusätzliche Energie liefert. Lasst euch nicht Täuschen. Dämonen existieren innerhalb und außerhalb der gesamten Dunkelheit und haben bereits viele Menschen übernommen. Auch soll z.B. die weibliche Urkraft durch dumpfe Lieblosigkeit der männlichen Kraft zerstört und die momentane dunkle Erschaffung von unzähligen weiteren Geschlechtern dient ausschliesslich der Stärkung der Dunkelheit und erzeugt weitere Dämonen. Meist unbemerkt bringen diese Kräfte Zerstörung, und das Gift der Lieblosigkeit unter die Menschen, was im Anschluss zu einer Zersetzung und Übernahme der Seelen und damit die Verhinderung des Aufstiegs in höhere Dimensionen zur Folge hat. Egoismus, Narzismus, Zerstörungswut, Lieblosigkeit, Sucht, Gier, Hass und alle Arten der niederen Gelüste sind dämonische Glücksmomente die die Welt in den geplanten Untergang führen sollen. Die Torheiten der Menschen zeigen sich in Übrerheblichkeiten und Selbstsucht, der gesunde Menschenverstand ist ausgeschaltet, die angeborene göttliche Verbindung zu Lichtwesen und Geistührern unterbrochen, was zusammengenommen die gesamten irdischen Systeme zum verheerenden Einsturz bringen wird. Die göttliche Ordnung wird in Allem und mit der allumfassenden Liebe und Macht Gott Vaters, des Schöpfers von Allem was ist wiederhergestellt werden und den standhaften, mutigen Menschen, die Wissend im Glauben und in der Gerechtigkeit lebend diese einmalige Zeit begleiten das Paradies auf Erden bereiten. Sie werden mit Unterstützung von unerwarteter Seite sehr rasch die Erde in ein lichtvolles Zeitalter führen und sie werden in Verbindung mit ihren wahren Ahnen und dem Wissen darum, ihr wahres Sein erkennen. "
Forwarded from Wahrheit dahinter
INFO : Der folgende Kontakt mit dem Lichtkind Miriam kam über die Liebe, das Licht und den Schutz Enochs zustande, wofür ich Enoch und Miriam von Herzen dankbar bin.
Forwarded from Wahrheit dahinter
Kontakt 286 mit dem Lichtkind Miriam. " Die Kinder des Lichts grüßen voller Liebe die irdische Welt. Mein Name ist Miriam . Ich wurde auf beiden Augen blind und mit einigen weiteren geistigen und körperlichen Beeinträchtigungen in eure Welt geboren, da dies mein Wunsch war und meiner seelischen Reifung zu Gute kam. Jedoch waren meine wahren geistigen Fähigkeiten und damit die Verbindung zu den Lichtwelten Gott Vaters jederzeit vorhanden. Meine irdischen Eltern nahmen mich trotz all dieser Einschränkungen in großer Liebe in ihr Leben auf und gaben mir an Liebe und Verständnis was sie mir nur geben konnten, wofür ich ihnen ewig in großer Liebe dankbar bin. Die irdische Umwelt reagierte auf mich jedoch überwiegend ablehnend und sah in mir nur den menschlichen Krüppel, der Umstände machte, nicht aber die Seele und deren Geistschwester, die ihnen in ihrer dunklen irdischen Inkarnation die allumfassende Liebe schenkte. Sie Verstanden nicht dass alles Leben göttlicher Natur und liebesfähig ist und miteinander Verbunden. Sie brachten meinen Eltern oberflächliches Mitgefühl entgegen und lehnten jeglichen näheren liebevollen Kontakt mit mir ab. Auch mich behandelnde Ärtze und Pflegekräfte sahen in mir nur das verkrüppelte Kind, das Äußere und Abstoßende, niemals jedoch das wahre liebevolle Wesen. Dies tat meinen lieben Eltern und mir sehr Weh, ohne das dies den Menschen bewußt wurde. Sie lebten ihre überwiegend dunklen und oberflächlichen Leben weiter, nicht ahnend, dass ausschliesslich die ehrliche und wahre Liebesfähigkeit eines Menschen der Schlüssel zum Paradies ist. Nach sieben Erdenjahren vollzog ich den von mir Selbst ausgesuchten Übergang zurück in unser aller Lichtzuhause, in Gott Vaters Lichtwelt, der wahren Heimat aller reinen Seelen und der Ursprung aller irdischen Inkarnationen. Hier lebe ich nun glücklich wieder zusammen mit sehr vielen Lichtkindern, sehr liebevollen Lichtwesen und völlig gesund und ohne Schmerzen. Viele Lichtkinder versuchen von hier aus ihre irdischen Familien in Liebe zu erreichen, auch um ihnen zu Sagen, dass es ihnen gut geht und sie glücklich und gesund sind. Die meisten hinterbliebenen Eltern nehmen diese liebevollen Kontaktaufnahmen ihrer Kinder jedoch nicht wahr, da sie irrtümlich meinen, alles sei mit dem irdischen Tod beendet. Der in Kürze stattfindende Aufstieg der Erde und irdisch lebender, liebevoller Menschen in die fünfte Dimension, wird den Schleier der Trennung zwischen unseren Welten beenden und ein glückliches Zusammenleben in allumfassender Liebe ermöglichen. Gott Vater sei Dank. "
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🦋 Eizelle im Stadium der Befruchtung 🍯

Dieses Video ist eine besondere Seltenheit, da es den faszinierenden Moment einfängt, in dem eine weibliche Eizelle von einem Spermium befruchtet wird.

Was besonders beeindruckend ist, ist der plötzliche Lichtblitz, der während dieses lebensschaffenden Prozesses auftritt.

Dieser Lichtblitz bestätigt zweifellos unsere Existenz als spirituelle Lichtwesen. Wir stammen aus Licht, sind unsterblich und göttlichen Ursprungs.

Bei unserem physischen Ende kehren wir wieder in dieses Licht zurück, manche von uns bleiben jedoch in der Dunkelheit.

bewusst_vegan_froh 🔥
Inspirieren 🦋 Teilen 💝
https://t.me/AramChristus 🌕
Kontakt 287 mit dem Lichtwesen Djwahl Khul : " Das Licht und die Liebe der Allmacht möge euch zur Wahrheit führen. Die irdisch grausamen Wahrheiten, die u.a. die Themen Giftspritzen betreffen, kommen nun in großer Zahl und Härte ans Tageslicht und werden viele Menschen erschrecken. Die Dunkelheit und deren irdischer Schergen, haben auch diese Abläufe mit einkalkuliert, in dem Wissen, dass viele Menschen weltweit an den Folgen dieser Gifte weiterhin Sterben und Leiden werden. Auch werden mit die Schwächsten der Menschheit, die Kinder, vorallem die noch zur Welt kommenden Geistgeschwister mit ihren, durch das Gift in den Körpern ihrer Mütter ausgelösten körperlichen und geistigen Einschränkungen die Welt die nächste Zeit an dieses große Verbrechen erinnern. Nehmt trotz Allem diese Kinder an und erkennt die große Liebe dieser Geistgeschwister zu euch, die mit ihrer freiwilligen Inkarnation in einen behinderten Körper das Leid der Welt lindern werden. Und bitte öffnet eure Herzen und eure Augen, auch für die weiteren Abläufe die in der absoluten Knechtschaft Enden sollen. Ein Jeder trägt das göttliche Bewußtsein in sich und ist in der Lage, die weiteren Pläne der Dunkelheit zu stoppen und somit ebenfalls das Leid der Welt abzumildern. Setzt euren gesunden Menschenverstand ein und lebt mehr intuitiv, vorallem aber, akzeptiert nicht mehr Gesetze und Verordnungen der Dunkelheit, die eure Vernichtung zum Ziel haben. Viele Lichtgeschwister, auch aus anderen Dimensionen, halten sich bereits auf Erden auf. Sie lieben euch sehr und haben sich zur Aufgabe gesetzt, euch zu Helfen. Auch wir Begleiten euch mit dem Licht und der Liebe Gott Vaters. "
Kontakt 288 mit dem Lichtwesen Djwahl Khul : " Das Licht und die Liebe möge euch zur Wahrheit führen. Wir hatten euch bereits mehrfach erklärt, dass ihr, einschliesslich eurer Geschichte, in einer Welt der Lüge lebt, was sich in den letzten Jahrzehnten noch enorm verstärkt hat. Diese Lügen, aufgebaut durch die Dunkelheit, werden in absehbarer Zeit durch die universelle Wahrheit ersetzt werden. Jedoch werden nicht alle Erdenbewohner diese Wahrheit annehmen können und wollen, sodass im Plan Gott Vaters eine große Reinigung, die die Spreu vom Weizen trennen wird, vorgesehen ist. Diese Zeit der Reinigung hat begonnen und läuft parallel zur Reinigung von Mutter Erde ab. Altes Karma, was individuell, als auch kollektiv über die Erdenzeiten und verschiedenen Inkarnationen aufgebaut wurde, wird in diesem Prozessen eine sehr große Rolle spielen und den reinen Seelen, die auch in diesem Leben nach wahrer Erkenntnis streben, den unmittelbaren Weg in die fünfte Lichtdimension eröffnen. Wissen ist Macht, dies ist auch der Dunkelheit bewußt und dies solltet ihr nun als eure jeweilige Lebensaufgabe erkennen. Eine jede Seele die sich zur Zeit im menschlichen Körper auf Erden befindet, ist die Tatsache und Teil der Wahrheit bewußt. Dies ist auch der Grund warum so viele Seelen nach Wahrheit und Freiheit Schreien, Atribute die es in Gott Vaters Lichtdimensionen, in eurem ursprünglichen Zuhause, aussliesslich gibt. Wir bitten euch in großer Liebe durch Erkenntnisse zur Wahrheit zu gelangen, da in der nächsten Zeit weitere dunkle Wahrheiten ans Tageslicht kommen werden, die das Weltbild von sehr vielen Menschen mindestens erschüttern werden. "
Kontakt 289 mit dem Lichtwesen Enoch : " Im Namen der Allmacht grüße ich euch und sende euch meine Liebe. Liebe Lichtgeschwister, seid euch bewußt, die meisten der irdischen Menschheit sind sich nicht im Klaren darüber, wer und was sie seit Anbeginn ihres irdischen Lebens manipuliert und auch nicht was in der nächsten Zeit auf sie zukommen wird. Die göttlichen Zeichen sind nicht mehr übersehbar und die dunklen Wahrheiten kommen immer mehr ans Licht, jedoch lehnen die meisten Menschen alles Unangehme ab, obwohl sie direkt und indirekt darunter Leiden. Auch ihre Liebsten, wie Kinder, Partner und Eltern werden die kommende Zeit nicht schadlos überstehen, da auch sie sich nicht mit den geistigen Wahrheiten und Zusammenhängen auseinandergesetzt haben. Die Vorhersagen, dass es biblische Ausmaße sein werden und dass kein Stein auf dem anderen bleiben wird, werden durchaus in vielen Bereichen des Irdischen Lebens stattfinden und sehr viele, vorallem unwissende Menschen in eine Schockstarre versetzen. Die irdische Zeit läuft seit geraumer Zeit wesentlich schneller und so werden sich auch die Ansätze von weiteren dunklen Plänen schneller in Bewegung setzen und, wie ihr wisst, die Spreu vom Weizen trennen. Diese kommende Zeit ist darüberhinaus wichtig und ein Teil des Reinigungsprozesses der Erde, jedoch auch der Beginn einer lichtvollen Zeit im Bewußtsein der fünften Dimension, in deren weiterer Verlauf die Erde als auch euer Leben ein völlig anderes sein wird. Wir bitten euch, die ihr das Wissen habt, mit euren Gebeten und Meditationen auch eure unwissenden, irdischen Geistgeschwister mit zu Bedenken, denn sie Wissen nicht was zu tun ist. Alles was in Liebe geschieht und ausgesendet wird, wird euch in eurem persönlichen Buch des Lebens gut Geschrieben und vielfach zurückgegeben werden. Die die das Wissen haben, werden in Kürze viele weitere Zeichen der allumfassenden Liebe Gott Vaters erhalten und in einen Zustand der inneren Ruhe kommen, verbunden mit weiterem von uns an euch vergebenen Wissen. Wir alle sind ewige Geistgeschwister im Licht und der Liebe Gott Vaters. "
Kontakt 290 mit dem Lichtwesen Enoch : " Im Namen der Allmacht grüße ich euch und sende euch meine Liebe. Das universelle Gesetz von Ursache und Wirkung hat jeder Zeit und überall Bestand. Die, die den erlogenen vom Menschen gemachten Klimawandel und die damit von der Dunkelheit geplanten massiven Lebenseinschränkungen der Menschen mit allen Mitteln propagieren, werden rasch ihren persönlichen Klimawandel mit allen Konsequenzen zu tragen haben. Die, die in ihren Elfenbeintürmen sitzen und die Menschheit mit Giften, Krieg und Hass überziehen, werden ebenfalls sehr rasch das erhalten, was sie der Menschheit an dunklen Plänen zugedacht haben. Ihre Gier nach unstillbarer Macht und materiellen Dingen, die alle zusammengenommen satanischen Ursprungs sind, werden sie überrollen und ihnen jegliche Luft zum Atmen nehmen. Sie werden in und an ihrer Arroganz zu Grunde gehen, ohne die helfende Hand Gott Vaters überhaupt Erkennen zu können. Ihr Hass und ihre Verachtung anderen Menschen gegenüber, wird sich gegen sie Selbst und ihr Umfeld richten und ihre Eigenverantwortung, auch zur Erkenntnissuche fordern, was sie aus Gründen der ihrer an die Dunkelheit verkauften Seelen nicht nachkommen können. Wir bitte euch liebe Lichtgeschwister, euch in der kommenden Zeit nicht in Hassgedanken verführen zu lassen, da die irdische Dunkelheit eure Hassenergien zum Überleben braucht. Verbindet euch mit euren Herzen mit der allumfassenden Liebe, gleichgültig was um euch herum auch passieren mag. Die gelebte allumfassende Liebe ist der direkte Weg in eure fünfte Bewußtseindimension und somit in euer kommendes, irdisches Paradies, indem ihr eure wahre Freiheit erleben werdet. Bitte erkennt, dass ihr niemals Alleine seid, wir sind immer in großer Liebe mit euch verbunden, da auch hier das unverselle Gesetz von Ursache und Wirkung wirkt. "
Forwarded from kurze_Vids
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Klasse Video .... Dr. Joe Dispenza über die Chakren [37748] Kalender Umfragen Inhalt Themen Liebling Tiere Rätsel

Kurze Videos
https://t.me/kurze_Vids/4126
- aussagekräftig
- schnell zu finden
- unterhaltsam
Forwarded from 🚨Unzensiert V2🚨
@unzensiert_infoseite

Schaut mal wer euch da anschaut. 😁

Schließe halb deine Augen und beobachte die Magie..

@unzensiert / @unzensiertV2
Forwarded from kurze_Vids
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
KEIN FAKE....Besetzungen durch Fremdwesen Ein feinstoffliches Energiewesen besetzt zwei Männer und bringt sie aus dem Gleichgewicht....So suchen diese Wesen neue Wirte und wie das abläuft sieht aus wie folgend.... [37901] Kalender Umfragen Inhalt Themen  Tiere Rätsel

Kurze Videos
https://t.me/kurze_Vids/4126
- aussagekräftig
- schnell zu finden
- unterhaltsam
INFO : " Am Freitag den 19. April 2024 um 20 Uhr biete ich auf dem Telegramkanal " Lichtwahrheiten-Chat " einen weiteren Livechat zu aktuellen und neuen Erkenntnissen an.